Solved
in Auftragsbestätigung fehlt eine Rufnummer
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Anbieterwechsel zur Telekom beauftragt, der Antrag enthält auch die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Es handelt sich insgesamt um vier Rufnummern, die ich mitnehmen möchte. In der Auftragsbestätigung sind jetzt nur drei Rufnummern gelistet, dummerweise ist die fehlende Rufnummer eine unserer beiden Hauptnummern, die wir bisher immer verwendet und auch kommuniziert haben. Das wäre äußerst ärgerlich, wenn diese Nummer nicht mehr dabei wäre.
Nun die Frage, ob die Rufnummer tatsächlich am neuen Anschluss nicht mehr verfügbar ist oder ob sie lediglich in der Auftragsbestätigung nicht gelistet ist?
Viele Grüße
Dirk
207
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
200
0
1
10 months ago
133
0
3
5 years ago
1002
0
3
5 years ago
171
0
2
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
radelthon
3 years ago
Hallo @radelthon ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es werden alle Rufnummern portiert.
Die vierte Rufnummer finden Sie am unteren Ende von Seite 3 auf der Auftragsbestätigung unter der Rubrik "Zusätzliche Rufnummer".
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0