Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
in Auftragsbestätigung fehlt eine Rufnummer
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Anbieterwechsel zur Telekom beauftragt, der Antrag enthält auch die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Es handelt sich insgesamt um vier Rufnummern, die ich mitnehmen möchte. In der Auftragsbestätigung sind jetzt nur drei Rufnummern gelistet, dummerweise ist die fehlende Rufnummer eine unserer beiden Hauptnummern, die wir bisher immer verwendet und auch kommuniziert haben. Das wäre äußerst ärgerlich, wenn diese Nummer nicht mehr dabei wäre.
Nun die Frage, ob die Rufnummer tatsächlich am neuen Anschluss nicht mehr verfügbar ist oder ob sie lediglich in der Auftragsbestätigung nicht gelistet ist?
Viele Grüße
Dirk
204
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
1
vor 7 Monaten
133
0
3
vor 5 Jahren
992
0
3
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 3 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
radelthon
vor 3 Jahren
Hallo @radelthon ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es werden alle Rufnummern portiert.
Die vierte Rufnummer finden Sie am unteren Ende von Seite 3 auf der Auftragsbestätigung unter der Rubrik "Zusätzliche Rufnummer".
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0