Gelöst

in Auftragsbestätigung fehlt eine Rufnummer

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Anbieterwechsel zur Telekom beauftragt, der Antrag enthält auch die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.  Es handelt sich insgesamt um vier Rufnummern, die ich mitnehmen möchte. In der Auftragsbestätigung sind jetzt nur drei Rufnummern gelistet, dummerweise ist die fehlende Rufnummer eine unserer beiden Hauptnummern, die wir bisher immer verwendet und auch kommuniziert haben. Das wäre äußerst ärgerlich, wenn diese Nummer nicht mehr dabei wäre.

Nun die Frage, ob die Rufnummer tatsächlich am neuen Anschluss nicht mehr verfügbar ist oder ob sie lediglich in der Auftragsbestätigung nicht gelistet ist?

 

Viele Grüße

Dirk

204

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @radelthon ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Es werden alle Rufnummern portiert.

    Die vierte Rufnummer finden Sie am unteren Ende von Seite 3 auf der Auftragsbestätigung unter der Rubrik "Zusätzliche Rufnummer".

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2