Gelöst

Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet

vor 2 Monaten

Hallo,

 

seit ca. 1 Woche muss ich jeden morgen die Stromverbindung am Speedport Smart 3 trennen, da es vermutlich irgendwann in der Nacht zu einem Verbindungsabbruch kommt und anschließend aus welchen gründen auch immer die Verbindung durch den Speedport nicht selbstständig erneut aufgebaut wird.

Nachdem ich morgens die Stromverbindung für eine kurze Zeit getrennt habe funktioniert die Verbindung über den gesamten Tag einwandfrei bis zum nächsten morgen...dann muss ich oben beschrieben ablauf erneut durchführen.

 

Nach etwas eigener Suche habe ich gelesen, das beim Versuch des Speedports die Verbindung zum Breitband POP aufzubauen (PADI) die Gegenstelle eigentlich mit PADO antworten sollte. Evtl. ist das das Problem ??

 

über unkomplizierte Hilfe zu beschriebenem Problem würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank.

Speedport_Smart_3_2024-10-22_Systemmeldungen.txt

734

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen