Gelöst

Inklusivnutzer anlegen

vor 5 Jahren

Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. 

583

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @TComNutzer+,

     

    schon mal versucht?

    Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Cookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

     

    Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @TComNutzer+,

     

     

    Danke für die Rückmeldung🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1063

0

1

Gelöst

in  

309

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1132

1

2