Solved

Inklusivnutzer anlegen

6 years ago

Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. 

612

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...