Gelöst

Inklusivnutzer anlegen

vor 6 Jahren

Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. 

593

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @TComNutzer+,

       

      schon mal versucht?

      Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @TComNutzer+,

       

       

      Danke für die Rückmeldung🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1077

    0

    1

    Gelöst

    in  

    336

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1160

    1

    2