Solved
Inklusivnutzer anlegen
5 years ago
Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.
586
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
jojo1
accepted by
TComNutzer+
5 years ago
@TComNutzer+,
schon mal versucht?
Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?
2
2
TComNutzer+
Answer
from
jojo1
5 years ago
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
1
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@TComNutzer+,
Danke für die Rückmeldung🙂
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
TComNutzer+
accepted by
TComNutzer+
5 years ago
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
1
0