Solved

Inklusivnutzer anlegen

5 years ago

Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. 

586

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @TComNutzer+,

     

    schon mal versucht?

    Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Cookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

     

    Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!

    Answer

    from

    5 years ago

    @TComNutzer+,

     

     

    Danke für die Rückmeldung🙂

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!

    0

This could help you too

Solved

in  

1069

0

1

Solved

in  

320

0

4

Solved

4 years ago

in  

1138

1

2