Gelöst
Inklusivnutzer anlegen
vor 5 Jahren
Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.
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jojo1
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TComNutzer+
vor 5 Jahren
@TComNutzer+,
schon mal versucht?
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jojo1
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von
jojo1
vor 5 Jahren
@TComNutzer+,
Danke für die Rückmeldung🙂
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Akzeptierte Lösung
TComNutzer+
akzeptiert von
TComNutzer+
vor 5 Jahren
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
TComNutzer+