Gelöst
Inklusivnutzer anlegen
vor 5 Jahren
Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@TComNutzer+,
schon mal versucht?
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Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@TComNutzer+,
Danke für die Rückmeldung🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @TComNutzer+ ,
die FM bekomme ich aktuell auch.
Haben Sie schon Ihre temp. Internetdaten mal gelöscht, ich werd’s gleich mal testen, meist hilft das schon?
Bei mir hat’s geholfen, Seitenaufruf wieder möglich:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Können Sie über diesen Link zugreifen, @TComNutzer+ ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
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von