Inklusivnutzer einrichten

vor 14 Jahren

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert. Ihre Telekom Sie haben bestellt: Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) Anzahl : 1 monatlich Grundpreis : 0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR Warenpreis : 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Summe monatlich Grundpreis :0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Versandkosten : 0,00 EUR %> Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten. Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom



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Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
Anzahl : 1
monatlich
Grundpreis : 0,00 EUR
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Warenpreis : 0,00 EUR
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Summe
monatlich
Grundpreis :0,00 EUR
einmalig
Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
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Versandkosten : 0,00 EUR

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Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten.

Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom


vielen Dank für Ihre Bestellung. In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert.
Ihre Telekom



Sie haben bestellt:


Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
Anzahl : 1
monatlich
Grundpreis : 0,00 EUR
einmalig
Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
Warenpreis : 0,00 EUR
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Summe
monatlich
Grundpreis :0,00 EUR
einmalig
Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------------

Versandkosten : 0,00 EUR

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Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten.

Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom



Na toll. Was bisher in drei Minuten erledigt war, erfordert jetzt offenbar
mehrere Tage. Fortschritt allenthalben. :-(

Regards
    Thomas

19356

75

  • vor 14 Jahren

    Hallo Thomas_,

    Na toll. Was bisher in drei Minuten erledigt war, erfordert jetzt offenbar
    mehrere Tage. Fortschritt allenthalben. Traurig

    Offensichtlich werden bei Buchung von Zusatzdiensten jetzt Auftragsbestätigungen per Briefpost versendet. Dies hängt mit der Umstellung auf ein neues Buchungssystem zusammen.

    Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo Team,

    Telekom Team schrieb am 17.09.2010 um 08:23:
    > Offensichtlich werden bei Buchung von Zusatzdiensten jetzt Auftragsbestätigungen per
    > Briefpost versendet. Dies hängt mit der Umstellung auf ein neues Buchungssystem
    > zusammen.

    Womit das zusammenhängt, ist schon klar. Ich halte es für
    Geldverschwendung.


    > Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten
    > oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.

    Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"? Bei der Buchung erhält man

    | Wichtiger Hinweis
    | Ihr Auftrag wird zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit beanspruchen

    und der gestern nachmittag erteilte Auftrag "Inklusivnutzer" ist derzeit
    immer noch nicht umgesetzt.

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo Thomas__,

    > Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten > oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden. Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"?


    > Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten
    > oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.

    Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"?

    > Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten
    > oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.

    Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"?


    Sobald die Wartungsarbeiten erledigt sind.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Telekom Team schrieb am 17.09.2010 um 16:18:
    > Sobald die Wartungsarbeiten erledigt sind.

    Schaunmermal. (Mer schaun schon ganz schön lange länger, als
    mer schaun sollten.)

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Bei der Buchung erhält man


    Bei der Buchung erhält man

    Bei der Buchung erhält man



    Wie hast Du es eigentlich geschafft, einen Inklusivnutzer zu buchen?
    "Nutzer" ist hier im Kundencenter nicht mehr vorhanden, und bei "Dienste und Abos" führt alles zu "Eine Anmeldung zum Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden. "

    Olli.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    oliver_s schrieb am 18.09.2010 um 19:15:
    > Wie hast Du es eigentlich geschafft, einen Inklusivnutzer zu buchen?

    Richtiges Timing ;-)
    Nee, manchmal geht's wirklich, unter "Dienste & Abos". Zumindest für
    meine beiden Accounts.

    Übrigens ist heute tatsächlich per SnailMail eine AB für den 16.09.
    (drei Blatt Papier) eingetroffen.
    Vom neuen Inklusivnutzer ist im KC natürlich nix zu sehen.

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo TT,

    darf ich höflichst fragen, wo die bereits existierenden Inklusivnutzer geblieben sind?

    Eventuell bei den Wartungsarbeiten unter den Tisch gefallen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo,

    stobb schrieb am 23.09.2010 um 09:07:
    > darf ich höflichst fragen, wo die bereits existierenden Inklusivnutzer geblieben sind?

    Funktionieren sie denn nicht mehr?
    Bei mir sind sie weiterhin im Kundencenter unter "E-Mail & Mediencenter" gelistet.

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo,

    mit etwas bekomme ich die IN zu sehen. Gehe ich dann jedoch auf Einstellungen, kommt folgende "Scherzinfo"


    Kein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) vorhanden.

    Legen Sie zuerst ein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) an und rufen Sie die Funktion erneut auf.
    DSSRVID227-089-01-01.
    *kritisch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 14 Jahren

    stobb schrieb am 23.09.2010 um 13:24:
    > Kein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) vorhanden.

    Das sieht nicht gut aus. Kommst Du denn mit den Daten des
    Inklusivnutzers ins E-Mail-Center?

    Regards
        Thomas

    0

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