Inklusivnutzer einrichten
15 years ago
vielen Dank für Ihre Bestellung. In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert. Ihre Telekom Sie haben bestellt: Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) Anzahl : 1 monatlich Grundpreis : 0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR Warenpreis : 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Summe monatlich Grundpreis :0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Versandkosten : 0,00 EUR %> Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten. Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom
vielen Dank für Ihre Bestellung. In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert. Ihre Telekom Sie haben bestellt: Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) Anzahl : 1 monatlich Grundpreis : 0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR Warenpreis : 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Summe monatlich Grundpreis :0,00 EUR einmalig Bereitstellungspreis: 0,00 EUR -------------------------------------------------------------------------------- Versandkosten : 0,00 EUR %> Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten. Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom |
vielen Dank für Ihre Bestellung. In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert.
Ihre Telekom
Sie haben bestellt:
Artikelbezeichnung: Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
Anzahl : 1
monatlich
Grundpreis : 0,00 EUR
einmalig
Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
Warenpreis : 0,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Summe
monatlich
Grundpreis :0,00 EUR
einmalig
Bereitstellungspreis: 0,00 EUR
--------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten : 0,00 EUR
%>
Terminwunsch : 16.09.2010 Ganzt?gig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihrer Bestellung von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie in den kommenden Tagen per Post von uns erhalten.
Vielen Dank\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhre Telekom
Na toll. Was bisher in drei Minuten erledigt war, erfordert jetzt offenbar
mehrere Tage. Fortschritt allenthalben. :-(
Regards
Thomas
19360
0
75
Accepted Solutions
All Answers (75)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
Offensichtlich werden bei Buchung von Zusatzdiensten jetzt Auftragsbestätigungen per Briefpost versendet. Dies hängt mit der Umstellung auf ein neues Buchungssystem zusammen.
Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.
0
0
Thomas__
15 years ago
Telekom Team schrieb am 17.09.2010 um 08:23:
> Offensichtlich werden bei Buchung von Zusatzdiensten jetzt Auftragsbestätigungen per
> Briefpost versendet. Dies hängt mit der Umstellung auf ein neues Buchungssystem
> zusammen.
Womit das zusammenhängt, ist schon klar. Ich halte es für
Geldverschwendung.
> Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten
> oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.
Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"? Bei der Buchung erhält man
| Wichtiger Hinweis
| Ihr Auftrag wird zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit beanspruchen
und der gestern nachmittag erteilte Auftrag "Inklusivnutzer" ist derzeit
immer noch nicht umgesetzt.
Regards
Thomas
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
> Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten > oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden. Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"?
> Es wird auf jeden Fall auch in Zukunft so sein, dass Buchungen von Zusatzdiensten
> oder Inklusivnutzern in Echtzeit wirksam werden.
Was meint Ihr mit "auch in Zukunft"?
Sobald die Wartungsarbeiten erledigt sind.
0
0
Thomas__1
15 years ago
> Sobald die Wartungsarbeiten erledigt sind.
Schaunmermal. (Mer schaun schon ganz schön lange länger, als
mer schaun sollten.)
Regards
Thomas
0
0
Anonymous User
15 years ago
Bei der Buchung erhält man
Bei der Buchung erhält man
Wie hast Du es eigentlich geschafft, einen Inklusivnutzer zu buchen?
"Nutzer" ist hier im Kundencenter nicht mehr vorhanden, und bei "Dienste und Abos" führt alles zu "Eine Anmeldung zum Buchungssystem konnte nicht durchgeführt werden. "
Olli.
0
0
Thomas__1
15 years ago
> Wie hast Du es eigentlich geschafft, einen Inklusivnutzer zu buchen?
Richtiges Timing ;-)
Nee, manchmal geht's wirklich, unter "Dienste & Abos". Zumindest für
meine beiden Accounts.
Übrigens ist heute tatsächlich per SnailMail eine AB für den 16.09.
(drei Blatt Papier) eingetroffen.
Vom neuen Inklusivnutzer ist im KC natürlich nix zu sehen.
Regards
Thomas
0
0
stobb
15 years ago
darf ich höflichst fragen, wo die bereits existierenden Inklusivnutzer geblieben sind?
Eventuell bei den Wartungsarbeiten unter den Tisch gefallen?
0
0
Thomas__
15 years ago
stobb schrieb am 23.09.2010 um 09:07:
> darf ich höflichst fragen, wo die bereits existierenden Inklusivnutzer geblieben sind?
Funktionieren sie denn nicht mehr?
Bei mir sind sie weiterhin im Kundencenter unter "E-Mail & Mediencenter" gelistet.
Regards
Thomas
0
0
stobb
15 years ago
mit etwas bekomme ich die IN zu sehen. Gehe ich dann jedoch auf Einstellungen, kommt folgende "Scherzinfo"
Kein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) vorhanden.
Legen Sie zuerst ein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) an und rufen Sie die Funktion erneut auf.
DSSRVID227-089-01-01.
*kritisch
0
0
Thomas__1
15 years ago
> Kein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) vorhanden.
Das sieht nicht gut aus. Kommst Du denn mit den Daten des
Inklusivnutzers ins E-Mail-Center?
Regards
Thomas
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Thomas__1