Solved
Inklusivnutzer gelöscht
5 years ago
Hallo Support,
Einen Telekom Vertrag habe ich zum 31.08.2020 gekündigt, da ich einen anderen bestehenden Telefon/Internetanschluss der Telekom übernommen habe. Nun habe ich mit Bestürzung festgestellt, dass zum 1.9.2020 meine Inklusivnutzer Accounts gelöscht wurden, mit sämtlichen Emails. Ich habe als Kunde der Telekom absolut nicht mit sowas gerechnet, schon gar nicht, dass es nicht mal 60 Tage Übergangszeiten gibt.
Gibt es dennoch die Chance, dass meine Emails zu retten sind und vor Allem, können meine Accounts wieder aktiviert werden. Zur Änderung meiner Zugangsdaten bei diversen Anbietern werden Bestätigungsmails auf T-Online gesendet, das es so nicht mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
HBue
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5 years ago
Der Wegfall stand in der Kündigungsbestätigung und dort wurde auch beschrieben wie du es verhindern kannst, jetzt sind alle Mails weg.
So wäre der Ablauf gewesen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer?samChecked=true
Wichtig für dich:
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from
5 years ago
Hallo @HBue ,
es kann sein, dass es schon über dieses Formular ging:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Dort steht zwar
Ich würde das erstmal ignorieren, da Sie das Postfach nicht wiederherstellen wollen (also eigentlich wohl schon, geht aber nicht), sondern die e-Mailadresse freigeben möchten. Wenn das klappt, können Sie die e-Mailadresse gleich wieder registrieren oder als Alias anlegen.
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze wie schon @muc80337_2 schrieb waren die letzten Rückmeldungen durch das Team negativ, es darf keine vorzeitige Freigabe mehr gemacht werden.
Ein Versuch ist es wert aber allzuviel Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.
Answer
from
5 years ago
Hier mal eine Antwort von @Nicole G.
"tut mir wirklich leid, aber hier dürfen wir nicht eingreifen. Gekündigte Inklusivnutzer dürfen wir schon länger nicht mehr vorzeitig freigeben (wie @Peuki schon ganz richtig schrieb), aber da der Vertrag an sich auf einen ganz anderen Kunden lief, ist das alleine schon aus Datenschutzgründen schlicht nicht gestattet.
Viele Grüße
Nicole G."
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Postfach-geloescht/m-p/4440755#M164465
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier mal eine Antwort von @Nicole G.
"tut mir wirklich leid, aber hier dürfen wir nicht eingreifen. Gekündigte Inklusivnutzer dürfen wir schon länger nicht mehr vorzeitig freigeben (wie @Peuki schon ganz richtig schrieb), aber da der Vertrag an sich auf einen ganz anderen Kunden lief, ist das alleine schon aus Datenschutzgründen schlicht nicht gestattet.
Viele Grüße
Nicole G."
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-Postfach-geloescht/m-p/4440755#M164465
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