Gelöst

Inklusivnutzer gelöscht

vor 4 Jahren

Hallo Support,

Einen Telekom Vertrag habe ich zum 31.08.2020 gekündigt, da ich einen anderen bestehenden Telefon/Internetanschluss der Telekom übernommen habe. Nun habe ich mit Bestürzung festgestellt, dass zum 1.9.2020 meine Inklusivnutzer Accounts gelöscht wurden, mit sämtlichen Emails. Ich habe als Kunde der Telekom absolut nicht mit sowas gerechnet, schon gar nicht, dass es nicht mal 60 Tage Übergangszeiten gibt.

Gibt es dennoch die Chance, dass meine Emails zu retten sind und vor Allem, können meine Accounts wieder aktiviert werden. Zur Änderung meiner Zugangsdaten bei diversen Anbietern werden  Bestätigungsmails auf T-Online gesendet, das es so nicht mehr gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

HBue

 

294

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1