Solved

Inklusivnutzer kündigen: geht nicht

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir haben mehrere Inklusivnutzer eingerichtet und ich möchte einen davon kündigen.

Also: Kundencenter => "Meine Tarifoptionen" => "Eingerichtete Inklusivnutzer" => "Aktionen" => beim betreffenden Postfach "Kündigen"

 

Das führt zu einer Seite, die sagt: "Die Vermarktung der Inklusivnutzer wurde eingestellt und eine neue Buchung ist nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen als Alternative unsere Freemail-Postfächer." Ich will aber gar nix buchen, ich möchte eine Mailadresse löschen.

Wie geht das?

 

 

288

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Gehe mal hierüber rein: Telekom | Kundencenter

    Da könnte es noch funktionieren. Mit iPad hat es ewig gedauert. 😏

    Am PC ging es besser.

    Viel Erfolg.

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke, @Omega62, Du hast Recht: es dauert ewig, aber es funktioniert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

276

0

3

Solved

in  

1607

0

3

in  

982

0

4

Solved

in  

293

0

2

Solved

in  

827

0

4