Inklusivnutzer nach 180 Tagen gesperrt, Freigabe möglich?

vor 11 Stunden

Ich bin mit meinem Internet-Anschluss Anfang November 2024 wg. Glasfaser zu einem anderen Anbieter gewechselt. Meine eigene Email-Adresse habe ich rechtzeitig auf freemail umgestellt, für die meiner Ehefrau (Inklusivnutzer) habe ich dies aber versäumt. Jetzt ist die Adresse nicht mehr erreichbar und gesperrt. Meine Ehefrau benötigt die Adresse beruflich dringend . Gibt es eine Möglichkeit, diese vor Ablauf der 90 Tage freizugeben?

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    • vor 9 Stunden

      Hey @JRL,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich hoffe, dass jetzt nicht euer Haussegen schief hängt.😅

       

      Da der Inklusivnutzer bereits gelöscht wurde und nun in der Karenz liegt, fülle bitte einmal dieses Formular aus. Sollte die Freigabe nicht automatisiert passieren, gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Die Freigabe kann nur durch uns erfolgen, wenn du dich mit den ehemaligen Kundendaten legitimieren kannst. Halte diese dann bereit, falls wir telefonieren müssen. :)

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Viele Grüße Lisa

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