Inklusivnutzer nach 180 Tagen gesperrt, Freigabe möglich?

vor 21 Tagen

Ich bin mit meinem Internet-Anschluss Anfang November 2024 wg. Glasfaser zu einem anderen Anbieter gewechselt. Meine eigene Email-Adresse habe ich rechtzeitig auf freemail umgestellt, für die meiner Ehefrau (Inklusivnutzer) habe ich dies aber versäumt. Jetzt ist die Adresse nicht mehr erreichbar und gesperrt. Meine Ehefrau benötigt die Adresse beruflich dringend . Gibt es eine Möglichkeit, diese vor Ablauf der 90 Tage freizugeben?

53

15

    • vor 21 Tagen

      Hey @JRL,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich hoffe, dass jetzt nicht euer Haussegen schief hängt.😅

       

      Da der Inklusivnutzer bereits gelöscht wurde und nun in der Karenz liegt, fülle bitte einmal dieses Formular aus. Sollte die Freigabe nicht automatisiert passieren, gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

       

      Die Freigabe kann nur durch uns erfolgen, wenn du dich mit den ehemaligen Kundendaten legitimieren kannst. Halte diese dann bereit, falls wir telefonieren müssen. :)

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 19 Tagen

      Hallo Lisa,

      die Freigabe per Formular hat nicht funktioniert. Ich wäre unter der angegebenen Telefonnummer von 09.00 bis 15.30 Uhr und ab 17.30 Uhr erreichbar. 

      12

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      @JRL 

      Und nun noch als Vorsichtsmaßnahmen vor Mailverlust...installieren...Am PC..

      Mailstore Home

      .und zb wöchentlich Mails sichern.

      Da einstellen...Mails nach Abholen vom Server NICHT am Server löschen...

      Soll ja nur eine Datensicherung sein.

      #########

      Und in Telekom: .Löscheinrichtung der Ordner auf NIE.. d h  nur selber löschen  keine Automatik..

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo zurück @JRL

       

      Das hat mein Kollege sehr gerne getan. 😊🙌🏻 

       

      JRL

      Happy wife, happy life!

      Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!

       
      Happy wife, happy life!

      ... genau so sieht's aus.  😉😀 

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    530

    0

    2

    Gelöst

    in  

    265

    0

    6

    Gelöst

    in  

    144

    0

    3