Inklusivnutzer nach 180 Tagen gesperrt, Freigabe möglich?
vor 21 Tagen
Ich bin mit meinem Internet-Anschluss Anfang November 2024 wg. Glasfaser zu einem anderen Anbieter gewechselt. Meine eigene Email-Adresse habe ich rechtzeitig auf freemail umgestellt, für die meiner Ehefrau (Inklusivnutzer) habe ich dies aber versäumt. Jetzt ist die Adresse nicht mehr erreichbar und gesperrt. Meine Ehefrau benötigt die Adresse beruflich dringend . Gibt es eine Möglichkeit, diese vor Ablauf der 90 Tage freizugeben?
53
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Tagen
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/umzug-von-ehemaligen-inklusivnutzern-auf-freemail-bei-vertragsbeendigung/681cce04d436d46cd9b0ac3b
0
vor 21 Tagen
Hey @JRL,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe, dass jetzt nicht euer Haussegen schief hängt.😅
Da der Inklusivnutzer bereits gelöscht wurde und nun in der Karenz liegt, fülle bitte einmal dieses Formular aus. Sollte die Freigabe nicht automatisiert passieren, gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Die Freigabe kann nur durch uns erfolgen, wenn du dich mit den ehemaligen Kundendaten legitimieren kannst. Halte diese dann bereit, falls wir telefonieren müssen. :)
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0
vor 19 Tagen
Hallo Lisa,
die Freigabe per Formular hat nicht funktioniert. Ich wäre unter der angegebenen Telefonnummer von 09.00 bis 15.30 Uhr und ab 17.30 Uhr erreichbar.
12
Antwort
von
vor 17 Tagen
Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!
Antwort
von
vor 17 Tagen
@JRL
Und nun noch als Vorsichtsmaßnahmen vor Mailverlust...installieren...Am PC..
Mailstore Home
.und zb wöchentlich Mails sichern.
Da einstellen...Mails nach Abholen vom Server NICHT am Server löschen...
Soll ja nur eine Datensicherung sein.
#########
Und in Telekom: .Löscheinrichtung der Ordner auf NIE.. d h nur selber löschen keine Automatik..
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo zurück @JRL.
Das hat mein Kollege sehr gerne getan. 😊🙌🏻
Happy wife, happy life!
Vielen Dank für die Hilfe!!! Die Email-Adresse meiner Ehefrau funktioniert wieder. Happy wife, happy life!
... genau so sieht's aus. 😉😀
Schöne Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von