Solved

Inklusivnutzer Passwort zurücksetzen

5 years ago

Das Passwort für die Inklusivnutzer Mailadresse ist nicht mehr bekannt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen und neu vergeben?`

903

10

    • 5 years ago

      Hallo @LutzGi ,

      wenn du im Kundencenter unter Vertragsdetails, den Menüpunkt "Meine Tarifoptionen" angezeigt bekommst, dann hast du Glück gehabt.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, hat genau wie beschrieben geklappt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey @LutzGi,

      schön, dass du dich bei uns meldest.
      Wie ich sehe, hast du schon hilfreiche Antworten erhalten. Fröhlich
      Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      0

    • 4 years ago

      Diese unten stehende Vorgehensweise ist nicht mehr aktuell. Wenn ich jetzt in Tarifoptionen gehe wird der Inklusivnutzer nicht mehr angegeben. Was kann ich tun?

      Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @he-kummer,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Entschuldigen Sie bitte die sehr verspätete Antwort. Versuchen Sie gerne einmal sich mit dem persönlichen Passwort, welches sie Ihren Zugangsdaten für Ihren Festnetzanschluss entnehmen können und der E-Mail des Inklusivnutzers anzumelden? Hat dies geklappt?

      Als zweite Option können Sie auch über das E-Mail Center in den Einstellungen unter dem Punkt "Passwörter" versuchen das Passwort für den Inklusivnutzer neu zu vergeben. Lassen Sie mir gerne ein Feedback da, ob einer meiner Tipps zum Erfolg geführt hat.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, sorry, im eMailprogramm kann ich keinen Inklusivnutzer finden und damit auch kein Passwort zum ändern.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @he-kummer,

      da die Kundendaten hinterlegt sind, habe ich gerade ein Blick ins System geworfen. Unter der Kundennummer gibt es keinen Inklusivnutzer. Dieser ist auch Vertriebseingestellt. Oder gibt es noch einen weiteren Zugang?

      Viele Grüße
      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      881

      0

      1

      in  

      296

      0

      2

      Solved

      in  

      1395

      0

      5

      Solved

      in  

      166

      0

      1

      Solved

      in  

      1723

      0

      5