Solved
Inklusivnutzer Passwort zurücksetzen
5 years ago
Das Passwort für die Inklusivnutzer Mailadresse ist nicht mehr bekannt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen und neu vergeben?`
903
10
This could help you too
3 years ago
296
0
2
Solved
166
0
1
5 years ago
Hallo @LutzGi ,
wenn du im Kundencenter unter Vertragsdetails, den Menüpunkt "Meine Tarifoptionen" angezeigt bekommst, dann hast du Glück gehabt.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @LutzGi,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schön, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe, hast du schon hilfreiche Antworten erhalten.
Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
4 years ago
Diese unten stehende Vorgehensweise ist nicht mehr aktuell. Wenn ich jetzt in Tarifoptionen gehe wird der Inklusivnutzer nicht mehr angegeben. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
5
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie bitte die sehr verspätete Antwort. Versuchen Sie gerne einmal sich mit dem persönlichen Passwort, welches sie Ihren Zugangsdaten für Ihren Festnetzanschluss entnehmen können und der E-Mail des Inklusivnutzers anzumelden? Hat dies geklappt?
Als zweite Option können Sie auch über das E-Mail Center in den Einstellungen unter dem Punkt "Passwörter" versuchen das Passwort für den Inklusivnutzer neu zu vergeben. Lassen Sie mir gerne ein Feedback da, ob einer meiner Tipps zum Erfolg geführt hat.
Beste Grüße
Tabea L.
Answer
from
4 years ago
Hallo, sorry, im eMailprogramm kann ich keinen Inklusivnutzer finden und damit auch kein Passwort zum ändern.
Answer
from
4 years ago
da die Kundendaten hinterlegt sind, habe ich gerade ein Blick ins System geworfen. Unter der Kundennummer gibt es keinen Inklusivnutzer. Dieser ist auch Vertriebseingestellt. Oder gibt es noch einen weiteren Zugang?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from