Gelöst
Instabiler Hybrid Anschluss / Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
dies ist die Fortführung eines bereits bekannten Problems, welches bisher unter einem anderen Thema bearbeitet wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Portmangel-2020/td-p/4600118
Historie:
Status aktuell: INSTABIL, Ping: 49ms, Download: 18,91MBit/s, Upload: 8,90MBit/s
Via LAN direkt am SPP, Quelle: https://breitbandmessung.de
Speedport Pro FW : 120133.2.5.035.0
09.07. 06Uhr: Teil-Ausfall, kein DSL, LTE OK, kein Telefon -> Hat sich selbst "geheilt"
08.07. 19Uhr: Totalausfall Nr. 8, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> SPP Reboot & FW downgrade
08.07. 12Uhr: Totalausfall Nr. 7, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> 1 Stunden mit Hotline telefoniert -> Linereset & SPP Reboot
08.07. 10Uhr: Totalausfall Nr. 6, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> SPP Reboot
08.07. 03Uhr: Totalausfall Nr. 5, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> SPP Reboot
25.06. 14Uhr: Totalausfall Nr. 4, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> 1,5 Stunden mit Hotline telefoniert -> Telekom-seitiger Neustart
23.06. 13Uhr: Totalausfall Nr. 3, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> Wartezeit Hotline ca. 1 Minute -> Telekom-seitiger Neustart
23.06. 07Uhr: Totalausfall Nr. 2, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> Wartezeit Hotline keine 2 Minuten -> Telekom-seitiger Neustart
22.06. 22Uhr: Totalausfall Nr. 1, kein DSL, kein LTE , kein Telefon... -> Wartezeit Hotline ca. 34 Minuten -> 2x selbst neu gestartet
20.06. gegen Mittag: irgendwann kamen wieder 22MBit Download
19.06. 7:30 Uhr: 2,3MBit Download, mehrfach alles neu gestartet, keine Besserung
Hinweis:
661
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15419
0
0
1406
0
1
vor 6 Jahren
517
0
1
vor 6 Jahren
22262
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie ich sehe stehts du bereits auch zum Thema Hybrid in deinem anderen Beitrag mit uns in Kontakt. Es wäre super, wenn wir das Ganze dort fortführen.
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer lasst doch bitte voreilige "Lösungen".
Ich möchte das hier sauber trennen! Ein Beitrag, ein Thema. Das ist in den anderen Beitrag verrutscht, hier soll es jetzt korrigiert werden...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@The Hoh
Da du zu beiden Themen im anderen antwortest und hier sogar darauf verweis, ist alles weitere im anderen Thema zu behandeln.
Keiner liest sich Seiten dort durch um hier eine Antwort zu geben um dann zu erfahren, das du drüben schon dazu geantwortet hast.
Daher wurde der Hinweis von @Heike B. auch als Lösung gekennzeichnet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
in der Tat ist es ziemlich unglücklich, das sich in beiden Threads die Themen vermischen. Wie ist denn jetzt der Stand von deinem Hybrid Anschluss? Läuft dieser jetzt besser?
Viele Grüße
Heike B.