Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Abbruch Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
- Seit Wochen bricht die Internetverbindung des Speedport Smart 3 für einige Minuten ab. Neustart etc. bringt keine Besserung. Mehrmaliges Telefonieren mit der Hotline zwar lustig (Vorschlag Kanalwechsel/Abschaltung WLAN) , aber definitiv nicht hilfreich. Speedport Software aktuell. Bin total genervt, Homeoffice nicht durchführbar. Bitte um Lösung.
1546
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
820
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
25634
10
5
vor 4 Jahren
2229
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1950
0
4
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
@s.bernardyein paar mehr Infos werden top! Welcher Tarif? Welche Endgeräte? Sind dLAN im Einsatz?
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Aha, Powerline ...
Wenn du die Powerline -Adapter immer noch in Betrieb hast, wirst du früher oder später auch mit der Fritzbox Abbrüche haben!
2
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@s.bernardy
was "bricht denn genau ab" - verliert Dein Router die DSL Synchronisation oder hast Du Probleme im LAN/WLAN?
Wie @Gadich schon schrieb sind ein paar mehr Infos schon nötig um dir zu helfen.
4
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst möchte ich dir empfehlen, einmal die Powerline ganz aus dem Netz zu entfernen. Nur um auszuschließen, dass sie nicht der Übeltäter ist. Wenn die Abbrüche dann immer noch auftreten sollten, hinterlasse mir bitte deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend einfach Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. Dann werde ich gerne einmal deinen Anschluss durchmessen.
Liebe Gruß,
Klaudija D.
4
32
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
wie telefonisch besprochen, habe ich die AVM FRITZ!Box 7590 zur Miete für dich bestellt.
Beste Grüße,
Sarah S.
0