Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
internet-Abbrüche - Telekom wieder einmal ein Tag
vor 2 Jahren
... wieder mal ein Tag mit bescheidener internetVerbindung, ständige Abbrüche, ein vernünftiges , stetes Arbeiten unmöglich , bezahlen muss ich 100% , erhalten heute vieleicht 50% , telekom ... ich bin wieder mal soweit zu kündigen ....
541
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1306
0
1
3317
0
3
vor einem Jahr
231
0
5
vor 3 Jahren
378
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Laut dem von dir mit der Telekom abgeschlossenen Vertrag stehen dir aufs Jahr gerechnet überhaupt nur 97 % zu.
Musst halt eine Vertrag abschließen mit 100 % Verfügbarkeit.
Ob du überhaupt einen Provider findest, der dir eine höhere Verfügbarkait als die 97 % der Telekom garantiert, ist mehr als zweifelhaft.
Hast du denn schon mal gekündigt, und bist dann zurück gekommen?
Oder hast du nie den Mumm dazu gehabt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
@Everything
Die Ausfallzeit darf 11 Tage p.a. betragen - 11 h p.a. wären traumhaft...
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Sind das immer noch die Fehler die auf deiner alten Endleitung " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Endleitung /ta-p/4438003#glossar" target="_blank"> Endleitung beruhen oder wurde die inzwischen mal erneuert?
6
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Deine letzte Störungsmeldung (hier im Forum) ist aber fast 15 Monate her.
Seither gab es keine Probleme mehr?
7
0
m_berrier
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
aus 67346 Speyer, heute, wie gestern instabiles internet, kann nicht ordentlich arbeiten ... son mist , telekom ...
---
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
m_berrier
vor 2 Jahren
Hallo @m_berrier,
vielleicht kannst du hier auf die Fragen genauer eingehen und uns die Antworten dazu schreiben. Wurde schon eine Störung gemeldet? Ansonsten können wir gerne auch dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1