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Internet Abbrüche
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich hatte vor einige Zeit hier über ständige Internet Abbrüchen berichtet. Ich habe damals DSL Kabel neu getauscht, zwei Besuche der Telekom Techniker, dann irgendwann den Router ausgetauscht (Neue Router ist Fritzbox 7590). War nicht zu erklären wie aber irgendwann glücklicherweise ist die Verbindung stabiler geworden.
Aber das Horror geht weiter.... wieder seit paar Monaten die Internet Abbrüchen sind vorhanden. Vor 2-3 Monate waren die Int. Abbrüchen sozusagen 1 mal täglich aber aktuell werden sie immer häufiger. Z.B. Heute hatte ich zweimal Internet Abbruch um 10:36 und 17:46 Uhr.
Hat jemand eine Ide .... oder soll ich langsam nach über 20 Jahre den Anbieter wechseln?
Ich füge den aktuellen Router Protokoll im Anhang ein.
Vielen Dank
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@GJEME Welche FritzOS ist auf der Fritzbox?, An welchem Broadcom (Vermittlungsstelle) hängt die Fritzbox?
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GJEME
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Thunder99 Telefonieren wäre am besten Werkstagen ab 18.00 Uhr. Wir können problemlos telefonieren so lange es benötigt wird.
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
was soll sich durch einem anderen DSL Anbieter an der Stabilität der Leitung ändern.
Bliebe nur ein Kabelanbieter.
Aber gut, mit so einer Einstellung - auf geht's wechseln.
Andernfalls mal suchen was das für ein Problem ist.
das zu braucht's aber Daten aus der Fritzbox. Reiter DSL und Spektrum
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
lese ich es richtig, dass ein Rückruf am besten Werktags ab 18 Uhr passt und du das Wochenende noch abwarten möchtest?
Falls ja, lege ich gerne eine Notiz zu Montag. Gib mir doch gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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GJEME
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von
Julia U.
vor 4 Jahren
@Stefan D. @Julia U. Jetzt ist zum dritten mal Verbindung abgebrochen, um 19:50 Uhr.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dann lege ich erste eine Notiz zu Montag ab 18 Uhr und wünsche erstmal noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
unser Prüftool startet eine Langzeitbeobachtung mit 24 Stunden. Wir melden uns dann morgen erneut um ca. 12 Uhr. Wenn möglich, bitte evtl. Abbrüche mit der groben Uhrzeit notieren und uns dann übermitteln. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
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GJEME
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@Jürgen Wo. @Stefan D. @Julia U. Bis jetzt wurde die Internetverbindung um 14:37 Uhr abgebrochen.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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GJEME
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. Seit 02.08. 14:37 Uhr hatte noch keine Verbindungsabbrüche. Der Tag ist aber lang und bis Tagesende weiss man noch nicht. Aber auch wenn die Verbindung täglich nur 1x Mal unterbrechen würde, wäre nicht normal oder!!
Trotzdem Ich bedanke mich auf Ihre Mühe.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da haben Sie recht. 1x Mal am Tag wäre zuviel. Sie melden sich bitte wieder beim nächsten Abbruch. Wie nun fast gewohnt mit Angabe Datum und grober Uhrzeit.
Gruß
Jürgen Wo.
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GJEME
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von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo @Isabel M. ich wurde vor 1 Stunde von Telekom angerufen aber leider grade in dem Moment war ich unter der Dusche. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.
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Marlon K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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GJEME
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von
Marlon K.
vor 4 Jahren
Hallo @Isabel M. Gestern am 21.08 um 22:06 Uhr wurde die Internet Verbindung abgebrochen. Wie soll es weiter gehen?
Ich wünsche Ihnen schönes Wochenende.
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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GJEME
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von
Sarah Ti.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah Ti. Danke für die Rückmeldung. Am besten lassen wir den Fall noch eine weile offen damit wir endgültig das Problem lösen.
Nochmal Vielen Dank
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Sarah Ti.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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GJEME
Antwort
von
Sarah Ti.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah Ti. danke für die Nachfrage. Es sind über 4 Wochen vergangen und bis jetzt kein einziges Abbruch. Besser kann nicht sein. Ich hoffe es bleibt so.
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