Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
internet abstürze
vor 10 Monaten
Seit Monaten tägliche Internet abstürze in kurzen Abständen. Geholfen wird einem kaum. Man soll die Alexa aufstecken usw. Wurde alles schon getan. Konfiguriert und das ganze und gebessert hat sich nichts. Zahle im Monat viel für den Vertrag, den ich nicht mal nutzen kann. Am Telefon wird einfach aufgelegt.
Mir reicht es!!!! Ich werde wechseln.
250
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1683
0
5
vor 10 Monaten
428
0
23
vor 7 Monaten
272
0
6
vor 7 Monaten
109
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @ms.cada
zunächst bitte mehr INfos
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Welcher Vertrag
- Richtige Endleitung verlegt? APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">-KLICK-
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
bringt nichts, wenn es die gleiche Infrastruktur ist.
Die Ursache wird durch Anbieterwechsel nicht behoben
5
7
Ältere Kommentare anzeigen
ms.cada
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
Seit Januar nicht.
Seit Oktober eine neue Alexa und die Xbox Series S.
Aber daran kann es nicht liegen, denn die waren jetzt auch ne zeitlang nicht angesteckt und das Problem war immer noch da.
Liebe Grüße
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Aha.
Hilfe willst Du nicht?
zu einer Problembeschreibung reicht deine Energie nicht mehr?
3
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Weißt du wie oft ich Anrufe und einem ständig gesagt wird, das man 30 Minuten abstecken soll und sich einfach nichts tut. Ja irgendwann hat man keinen Bock mehr.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ms.cada
Antwort
von
ms.cada
vor 10 Monaten
Profil hab ich jetzt vervollständigt.
Lg
1
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Hallo @ms.cada,
handelt es sich hier primär um ein Problem mit Amazon Echo (Alexa) Produkten ?
Gruß Kalle
0
1
ms.cada
Antwort
von
KalleM58
vor 10 Monaten
Denke ich nicht, denn selbst wenn unsere Alexas Echo Dots ausgesteckt sind, besteht das Problem weiterhin.
Lg
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Nimm bitte das Bild wieder raus, da stehen alle wichtigen Infos drauf
0
1
ms.cada
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
Danke, hab es raus. Ja siehst war mir selber unsicher.
Aber ich weiß eben net was ihr braucht um mir zu helfen.
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
0
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Kann man das lesen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ms.cada
Antwort
von
ms.cada
vor 10 Monaten
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Meinst du das?
0
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ms.cada
Antwort
von
ms.cada
vor 10 Monaten
Ich werde mich am Freitag melden sobald der Techniker da war.
Liebe Grüße
Svenja
0
ms.cada
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Freitag war der Techniker da. Neues DSL Kabel verlegt und die telefondose inspiziert, dort waren die Drähte wohl schon mit blauen Klebeband beklebt damit die nicht aneinander kommen. Fritz box ist auch leicht gelblich. Was genau jetzt der Fehler war konnte konkret nicht festgestellt werden.
Jedenfalls lief am Wochenende wieder alles super. Mbits sind auch wieder gestiegen. Hatten ja einen Download von 7 und upload von 14
Gerade eben wieder einen DSL Absturz gehabt.
Evlt. Doch neue fritz box?
0
0
Weitere Antworten laden