Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet Ausfall
vor 2 Monaten
Hallo,
kann bitte mal jemand checken warum wir seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr haben.
Danke
618
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
361
0
2
vor 4 Jahren
558
0
4
vor 2 Jahren
398
0
5
vor 4 Jahren
242
0
5
Akzeptierte Lösung
dennis78
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Danke für euren Input und sorry dass ich so wenig Infos mitgeteilt habe. Ich habe einfach nur schnell posten wollen, weil ich kurz vor dem Ausfall mitten in einem beruflichen Call war. Inzwischen habe ich herausgefunden dass es eine Flächenstörung ist....also abwarten. Gruß
8
1
Christoph Sch.
Antwort
von
dennis78
vor 2 Monaten
Moin @dennis78,
es ist natürlich schade, dass aktuell eine Störung vorliegt. Aber mehr als abwarten geht bei einer Flächenstörung nicht.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christoph
0