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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@PZ-1983
Zuerst, nutzt Du PowerLAN , einen Switch oder Repeater? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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30 ältere Kommentare laden
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @PZ-1983,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie gerade besprochen, wurde der Linereset durchgeführt und
für die nächsten 24-Std. eine Langzeitmessung eingeleitet. Bitte geben Sie mir persönlich Bescheid, wie
es sich mit dem Anschluss nach den 24-Std. verhält. Sollten die Abbrüche weiter auftreten, werde ich
weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
PZ-1983
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Manuel D.
Hallo
Wie verbrochen meine antwort. Gestern um 22:17 uhr gab es wieder ein abbruch. Auf der anzeige müssten sie es eigendlich auch sehen, das es wieder eine störung gab.
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @PZ-1983,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht, ziehe ich unsere Diagnoseabteilung hinzu damit wir der Ursache der Abbrüche auf die Spur kommen.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 3 Jahren
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
@PZ-1983 Der Fehler wandert mit zu 1&1 . Musst selber wissen
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Geralt von Riva
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@PZ-1983
Und Ihren Tonfall nehmen sie bitte auch mit.😉
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PZ-1983
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Den tonfall habe ich schon jahre unterdrückt. Und jetzt reicht es. Leider kommt die telekom leitung bei 1 und 1 mit. Das weiss ich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan
vor 3 Jahren
Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1.
Und was soll sich da ändern?
1&1 hat doch gar keine Leitungen und mietet exakt die Leitung die du nun auch gerade hast - von der Telekom.
Das einzige was die an Dienstleistungen in dem Bereich bieten ist das schreiben von Rechnungen.
Poste mal das Spektrum und reiter DSL aus der Fritzbox
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Whitedream
vor 3 Jahren
In den Router Meldungen nachsehen warum hilft viel.
und ja das Problem wandert zu 1&1 mit
da diese das Netz der Telekom nutzen!
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pamperlapescu
vor 3 Jahren
und das internet ist mist
Ja aber?
Die Telekom kann doch nichts für den Inhalt des Internets!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PZ-1983