Internet bricht ab

vor 3 Jahren

Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.

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  • vor 3 Jahren

    @PZ-1983 

     

    Zuerst, nutzt Du PowerLAN , einen Switch oder Repeater? Diese können die Frequenz stören.

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    Hast du schon eine Störung gemeldet?

    Telefonisch hier: 0800 330 1000

    Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    59

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PZ-1983

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie gerade besprochen, wurde der Linereset durchgeführt und

    für die nächsten 24-Std. eine Langzeitmessung eingeleitet. Bitte geben Sie mir persönlich Bescheid, wie

    es sich mit dem Anschluss nach den 24-Std. verhält. Sollten die Abbrüche weiter auftreten, werde ich 

    weitere Schritte einleiten. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D.  

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Manuel D. 

     

    Hallo

     

    Wie verbrochen meine antwort. Gestern um 22:17 uhr gab es wieder ein abbruch. Auf der anzeige müssten sie es eigendlich auch sehen, das es wieder eine störung gab.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PZ-1983,

     

    ich bedanke mich für das nette Gespräch.

    Wie eben abgemacht, ziehe ich unsere Diagnoseabteilung hinzu damit wir der Ursache der Abbrüche auf die Spur kommen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    PZ-1983

    Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.

    Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.

    PZ-1983

    Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.


    @PZ-1983  Der Fehler wandert mit zu 1&1 . Musst selber wissen 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @PZ-1983 

    Und Ihren Tonfall nehmen sie bitte auch mit.😉

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Den tonfall habe ich schon jahre unterdrückt. Und jetzt reicht es. Leider kommt die telekom leitung bei 1 und 1 mit. Das weiss ich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    PZ-1983

    Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1.

    Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1.
    PZ-1983
    Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1.

    Und was soll sich da ändern?

    1&1 hat doch gar keine Leitungen und mietet exakt die Leitung die du nun auch gerade hast - von der Telekom.

    Das einzige was die an Dienstleistungen in dem Bereich bieten ist das schreiben von Rechnungen.

     

    Poste mal das Spektrum und reiter DSL  aus der Fritzbox

     

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  • vor 3 Jahren

    In den Router Meldungen nachsehen warum hilft viel. Zwinkernd

     

    und ja das Problem wandert zu 1&1 mit Fröhlichda diese das Netz der Telekom nutzen!

    0

  • vor 3 Jahren

    PZ-1983

    und das internet ist mist

    und das internet ist mist
    PZ-1983
    und das internet ist mist

    Ja aber?

    Die Telekom kann doch nichts für den Inhalt des Internets!

     

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Uneingeloggter Nutzer

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