Gelöst

Internet bricht dauernd ab

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass jetzt seit über einer Woche ständig (ca. alle 5min) mein Internet abbricht. Dies ist meistens nur für einen kurzen Zeitraum (auch ca. 5min) aber es passiert eben ständig. Ich habe bereits 2x bei der Regio Hotline angerufen, wo man die Abbrüche auch klar feststellen konnte und wir haben einen externen Reset meines Routers versucht (Speedport Smart 4). Das hat nichts genützt, weshalb ich nochmal angerufen habe, aber seitdem hat sich auch niemand zurückgemeldet. Wenn das Internet weggeht, blinkt ein Lämpchen auf dem Display meines Routers orange (falls diese Info irgendwie nützlich ist).

Den Router zu resetten oder das DSL-Kabel zu überprüfen ist wie gesagt bereits erfolgt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam echt frustriert weil ich auf Internet zu Hause angewiesen beim Arbeiten.

Dankeschön.

1678

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @duddylein 
    hier ist wohl leider die Regio- Hotline Dein einziger und richtiger Ansprechpartner.

    Das @Telekom hilft Team  ist hier leider "außen vor"

    Gruß

    Waage1969

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @duddylein,

     

    @Nico Be. hat bereits die Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Ein Rückruf wird dann von dort aus erfolgen.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1965

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

6

Starter*in

in  

12883

0

27