Solved
Internet bricht dauernd ab
2 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, dass jetzt seit über einer Woche ständig (ca. alle 5min) mein Internet abbricht. Dies ist meistens nur für einen kurzen Zeitraum (auch ca. 5min) aber es passiert eben ständig. Ich habe bereits 2x bei der Regio Hotline angerufen, wo man die Abbrüche auch klar feststellen konnte und wir haben einen externen Reset meines Routers versucht (Speedport Smart 4). Das hat nichts genützt, weshalb ich nochmal angerufen habe, aber seitdem hat sich auch niemand zurückgemeldet. Wenn das Internet weggeht, blinkt ein Lämpchen auf dem Display meines Routers orange (falls diese Info irgendwie nützlich ist).
Den Router zu resetten oder das DSL-Kabel zu überprüfen ist wie gesagt bereits erfolgt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam echt frustriert weil ich auf Internet zu Hause angewiesen beim Arbeiten.
Dankeschön.
1706
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
158
0
2
13 years ago
12889
0
27
5 years ago
340
0
3
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
Hallo @duddylein
hier ist wohl leider die Regio- Hotline Dein einziger und richtiger Ansprechpartner.
Das @Telekom hilft Team ist hier leider "außen vor"
Gruß
Waage1969
6
5
Show older comments
duddylein
Answer
from
Waage1969
2 years ago
Hallo,
ich wäre jetzt erreichbar.
Danke für die schnelle Antwort
0
falk2010
Answer
from
Waage1969
2 years ago
ich wäre jetzt erreichbar.
ich wäre jetzt erreichbar.
"jetzt" hilft nur bedingt, Du weißt nicht wann das gelesen wird.
Einfacher: hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Waage1969
2 years ago
Hallo @duddylein,
@Nico Be. hat bereits die Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Ein Rückruf wird dann von dort aus erfolgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969