Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet bricht dauernd ab
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass jetzt seit über einer Woche ständig (ca. alle 5min) mein Internet abbricht. Dies ist meistens nur für einen kurzen Zeitraum (auch ca. 5min) aber es passiert eben ständig. Ich habe bereits 2x bei der Regio Hotline angerufen, wo man die Abbrüche auch klar feststellen konnte und wir haben einen externen Reset meines Routers versucht (Speedport Smart 4). Das hat nichts genützt, weshalb ich nochmal angerufen habe, aber seitdem hat sich auch niemand zurückgemeldet. Wenn das Internet weggeht, blinkt ein Lämpchen auf dem Display meines Routers orange (falls diese Info irgendwie nützlich ist).
Den Router zu resetten oder das DSL-Kabel zu überprüfen ist wie gesagt bereits erfolgt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin langsam echt frustriert weil ich auf Internet zu Hause angewiesen beim Arbeiten.
Dankeschön.
1678
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 9 Monaten
177
0
2
vor 2 Jahren
1965
2
3
vor 13 Jahren
12883
0
27
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo @duddylein
hier ist wohl leider die Regio- Hotline Dein einziger und richtiger Ansprechpartner.
Das @Telekom hilft Team ist hier leider "außen vor"
Gruß
Waage1969
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @duddylein,
@Nico Be. hat bereits die Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Ein Rückruf wird dann von dort aus erfolgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
1