Internet bricht seit Wochen ab.
vor 3 Jahren
Guten Tag, mein Internet bricht seit Wochen wenn nicht sogar Monaten ständig ab. Kabel und alle weiteren Physischen Faktoren, ausgeschlossen Austausch des Routers, wurden ausgetauscht und oder überprüft. Stecker des Routers wurde in eine andere Steckdose gesteckt und DSL Kabel wurde ebenfalls umgesteckt. Leider hat nichts dieser Versuche geholfen. Anbei meine Routerdaten.
Bitte um Hilfe,
Gruß Michel
550
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
13
vor 11 Monaten
114
0
3
vor 4 Jahren
195
0
2
63
0
2
behrendt_67
vor 3 Jahren
Hallo, wurde eine Störungsmeldung abgesetzt?
Welcher Router und Tarif?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Michel15
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
Nein soetwas benutze ich nicht.
2
Chill erst mal
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
@Michel15 da ist ein gewatiger Störer auf der Leitung, da muß ein Techniker raus.
VG Andi
4
Marcel2605
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
dass ich gar nicht weiß was ein solcher Power-Line-Adapter ist
@Michel15
Das wäre so etwas hier
https://www.google.com/search?q=Powerlan&client=firefox-b-m&channel=ts&sxsrf=ALiCzsbdWe0ozjpwB85xdu2ZFSSQcjE-cA:1661190722033&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjH5Y_Xgdv5AhUP3KQKHUSYDzkQ_AUIBygC&biw=378&bih=707
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behrendt_67
Bill Gehts
vor 3 Jahren
@Michel15 , hallo Michel15 nimm den Anhang raus, da stehen deine Telefonnummer drinnen, oder mache sie unkenntlich.
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Michel15,
wenn du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllst, will ich gerne eine Störung aufnehmen
und mir den Anschluss genauer ansehen.
Gib gerne Bescheid wenn du bereit bist.
Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster in dem du telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Michel15