Internet bricht seit Wochen ab.
3 years ago
Guten Tag, mein Internet bricht seit Wochen wenn nicht sogar Monaten ständig ab. Kabel und alle weiteren Physischen Faktoren, ausgeschlossen Austausch des Routers, wurden ausgetauscht und oder überprüft. Stecker des Routers wurde in eine andere Steckdose gesteckt und DSL Kabel wurde ebenfalls umgesteckt. Leider hat nichts dieser Versuche geholfen. Anbei meine Routerdaten.
Bitte um Hilfe,
Gruß Michel
553
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
564
0
13
1 year ago
117
0
3
4 years ago
196
0
2
64
0
2
behrendt_67
3 years ago
Hallo, wurde eine Störungsmeldung abgesetzt?
Welcher Router und Tarif?
2
15
Load 12 older comments
Michel15
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
Nein soetwas benutze ich nicht.
2
Chill erst mal
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
@Michel15 da ist ein gewatiger Störer auf der Leitung, da muß ein Techniker raus.
VG Andi
4
Marcel2605
Answer
from
behrendt_67
3 years ago
dass ich gar nicht weiß was ein solcher Power-Line-Adapter ist
@Michel15
Das wäre so etwas hier
https://www.google.com/search?q=Powerlan&client=firefox-b-m&channel=ts&sxsrf=ALiCzsbdWe0ozjpwB85xdu2ZFSSQcjE-cA:1661190722033&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjH5Y_Xgdv5AhUP3KQKHUSYDzkQ_AUIBygC&biw=378&bih=707
1
Unlogged in user
Answer
from
behrendt_67
Bill Gehts
3 years ago
@Michel15 , hallo Michel15 nimm den Anhang raus, da stehen deine Telefonnummer drinnen, oder mache sie unkenntlich.
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Michel15,
wenn du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllst, will ich gerne eine Störung aufnehmen
und mir den Anschluss genauer ansehen.
Gib gerne Bescheid wenn du bereit bist.
Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster in dem du telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Michel15