Gelöst

Internet bricht ständig ab

vor 7 Jahren

Hallo, bei mir ist die Verbindung zum Internet morgens und abends (so ca. 18:00) immer wieder weg. Die Verbindung zum Speedport Smart ist einwandfrei. Laut Speed Test ist beim Ausfall tatsächlich keine Verbindung zum Internet vorhanden.

6933

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @jkwbuechner der verliert öfter die Verbindung. Daher haben Sie an den Endgeräten auch keine Verbindung mehr. Bitte prüfen Sie einmal, ob es ggf. ein Update für die Devolo gibt. Alternativ mal nach Störquellen schauen. Ggf. Geräte, die während der Abbrüche eingeschaltet werden. Sind andere elektronische Geräte in unmittelbarer Nähe?

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

797

0

6

in  

12886

0

27

in  

21219

0

27

Gelöst

in  

1327

0

4

Gelöst

in  

1062

0

5