Gelöst

Internet bricht ständig ab

vor 7 Jahren

Hallo, bei mir ist die Verbindung zum Internet morgens und abends (so ca. 18:00) immer wieder weg. Die Verbindung zum Speedport Smart ist einwandfrei. Laut Speed Test ist beim Ausfall tatsächlich keine Verbindung zum Internet vorhanden.

6942

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @jkwbuechner der verliert öfter die Verbindung. Daher haben Sie an den Endgeräten auch keine Verbindung mehr. Bitte prüfen Sie einmal, ob es ggf. ein Update für die Devolo gibt. Alternativ mal nach Störquellen schauen. Ggf. Geräte, die während der Abbrüche eingeschaltet werden. Sind andere elektronische Geräte in unmittelbarer Nähe?

      Gruß
      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    820

    0

    6

    in  

    12928

    0

    27

    in  

    21237

    0

    27

    Gelöst

    in  

    1350

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    5