Internet bricht ständig ab
vor 2 Stunden
Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen und haben deshalb einen Umzugsauftrag erstellt. Haben einen Glasfaservertrag, der an der neuen Adresse aufgrund von fehlendem Galsfaserausbau zu einem DSL Vertrag wurde.
Haben dann nachdem der Techniker hier war nach laangem versuchen nicht geschafft eine Internet Verbindung herzustellen, haben dann aber gemerkt dass es am Router lag und ihn ausgetauscht.
Alles hat wunderbar funktioniert, bis wir nach 2 Wochen aus dem Urlaub kamen. Jetzt bricht das Internet ca. Alle 5-10 Minuten für 1-2 Minuten ab, Internet/DSL Leuchte blinkt orange, aber geht dann von sich wieder Online und funktioniert wieder kurz.
Haben schon Router mehrmals neugestartet, Fehlerdiagnose über die Magenta App, übers Internet durchgeführt, aber nichts hilft.
Hoffen auf hilfreiche Tipps
Danke im Vorraus.
14
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
827
0
6
vor 14 Jahren
12936
0
27
vor 12 Jahren
21237
0
27
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen und haben deshalb einen Umzugsauftrag erstellt. Haben einen Glasfaservertrag, der an der neuen Adresse aufgrund von fehlendem Galsfaserausbau zu einem DSL Vertrag wurde.
Haben dann nachdem der Techniker hier war nach laangem versuchen nicht geschafft eine Internet Verbindung herzustellen, haben dann aber gemerkt dass es am Router lag und ihn ausgetauscht.
Alles hat wunderbar funktioniert, bis wir nach 2 Wochen aus dem Urlaub kamen. Jetzt bricht das Internet ca. Alle 5-10 Minuten für 1-2 Minuten ab, Internet/DSL Leuchte blinkt orange, aber geht dann von sich wieder Online und funktioniert wieder kurz.
Haben schon Router mehrmals neugestartet, Fehlerdiagnose über die Magenta App, übers Internet durchgeführt, aber nichts hilft.
Hoffen auf hilfreiche Tipps
Danke im Vorraus.
Welcher Tarif ist gebucht, welcher Router wird verwendet?
0
0
vor 2 Stunden
Hoffen auf hilfreiche Tipps
Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen und haben deshalb einen Umzugsauftrag erstellt. Haben einen Glasfaservertrag, der an der neuen Adresse aufgrund von fehlendem Galsfaserausbau zu einem DSL Vertrag wurde.
Haben dann nachdem der Techniker hier war nach laangem versuchen nicht geschafft eine Internet Verbindung herzustellen, haben dann aber gemerkt dass es am Router lag und ihn ausgetauscht.
Alles hat wunderbar funktioniert, bis wir nach 2 Wochen aus dem Urlaub kamen. Jetzt bricht das Internet ca. Alle 5-10 Minuten für 1-2 Minuten ab, Internet/DSL Leuchte blinkt orange, aber geht dann von sich wieder Online und funktioniert wieder kurz.
Haben schon Router mehrmals neugestartet, Fehlerdiagnose über die Magenta App, übers Internet durchgeführt, aber nichts hilft.
Hoffen auf hilfreiche Tipps
Danke im Vorraus.
Störung melden....
Kannst du auch hier über einen Teamie . Dafür musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und einen Zeitraum angeben, in dem du gut erreichbar bist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von