Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet bricht ständig ab
vor 3 Jahren
Wir haben einen Speedport Smart 3. Seit zwei Tagen bricht das Internet ab. Zunächst mehrfach, mit größeren Abständen. Seit gestern Abend ist es ein Dauerzustand. Router wurde resettet, vom Netz getrennt, neu gestartet. Mehrfach. Ohne Erfolg. Wenige Minuten nach dem Neustart leuchten Status, Link und WLAN permanent weiß. Leitungsstörung liegt angeblich nicht vor. Vor einem Monat gab es ein ähnliches Problem. Der Router wurde getauscht und auch die Dose neu gemacht, da die Kabel wohl leicht korodiert waren. Die Abbrüche hatte ich eigentlich schon immer. Auch in der Wohnung vorher. Nur waren sie selten und nicht permanent. Mittlerweile nervt es. Besonders wenn man auf Homeoffice angewiesen ist.
1321
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
792
0
6
vor 13 Jahren
12883
0
27
vor 11 Jahren
21218
0
27
vor 7 Jahren
6933
0
1