Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet bricht zusammen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Pro Hybrid. Jetzt habe ich das Problem seit Monaten dass das Internet regelmäßig ausfällt bzw. Die gelben Lampen an sind. Mal eine, Mal drei und meistens vier. Das Internet an den Smartphones und am PC (LAN) laufen problemlos aber teils sehr langsam. Wenn ich jetzt allerdings den Smart Receiver einschalte bricht alles zusammen und das Internet fällt komplett aus an allen anderen Geräten. Erst nach mehreren Neustarts des Routers und warten fängt es sich irgendwann.
Der Receiver hat auch einen Pixelfehler an der Anzeige (ich weiß nicht ob das relevant ist). Firmware aller Geräte ist aktuell.
Ich bin ratlos. Denn das geht jetzt schon eine Weile so. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder eine Idee
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
359
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
5
vor 2 Jahren
416
0
3
366
0
2
vor 4 Monaten
229
0
6
vor 8 Monaten
224
1
5