Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet deutlich zu langsam
vor 5 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet deutlich zu langsam. Ich nutze das Produkt MagentaZuhause M (50/10) VDSL. Allerdings empfange ich lediglich 11,36 Mbit/s. Genutzt wird eine FRITZ!Box 7530 (FRITZ! OS -Version: 07.14).
Ich danke für alle Lösungsansätze.
334
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2175
0
4
vor 5 Jahren
231
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 5 Jahren
288
0
2
H-WP
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich sehe soeben, dass in den Systemereignissen der FRITZ!Box folgendes steht:
"Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 11360/6315 kbit/s"
Das war am 16.02.
0
1
Coole Katze
Antwort
von
H-WP
vor 5 Jahren
Hallo @H-WP ,
haben Sie die FB schon neungestartet und findet sich dann auch wieder so eine Information in den Logs?
Das sollten Sie auch an anderer Stelle in den Menus finden - ich kenne mich mit FB nicht aus.
Wenn Neustart nicht hilft, ggfs stromlos für einige Zeit, dann Neustart.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus?
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie S. ,
wahrscheinlich ist das Internet mittlerweile so langsam, dass die Beiträge hier noch Mitten in der Übertragung sind :grinsender Zwinkersmiley:
Grüße,
Coole Katze
0