Internet deutlich zu langsam

vor 5 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet deutlich zu langsam. Ich nutze das Produkt MagentaZuhause M (50/10) VDSL. Allerdings empfange ich lediglich 11,36 Mbit/s. Genutzt wird eine FRITZ!Box 7530 (FRITZ! OS -Version: 07.14).

 

Ich danke für alle Lösungsansätze. 

334

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich sehe soeben, dass in den Systemereignissen der FRITZ!Box folgendes steht:

     

    "Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 11360/6315 kbit/s"

     

    Das war am 16.02.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @H-WP ,

    haben Sie die FB schon neungestartet und findet sich dann auch wieder so eine Information in den Logs?

    Das sollten Sie auch an anderer Stelle in den Menus finden - ich kenne mich mit FB nicht aus.

    Wenn Neustart nicht hilft, ggfs stromlos für einige Zeit, dann Neustart.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @H-WP,

    ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Melanie S.  schrieb:
    Hallo @H-WP,

    ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Hallo @Melanie S. ,

    wahrscheinlich ist das Internet mittlerweile so langsam, dass die Beiträge hier noch Mitten in der Übertragung sind :grinsender Zwinkersmiley:

    Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2175

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2