Internet deutlich zu langsam
vor 5 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Internet deutlich zu langsam. Ich nutze das Produkt MagentaZuhause M (50/10) VDSL. Allerdings empfange ich lediglich 11,36 Mbit/s. Genutzt wird eine FRITZ!Box 7530 (FRITZ! OS -Version: 07.14).
Ich danke für alle Lösungsansätze.
334
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 6 Jahren
293
0
2
H-WP
vor 5 Jahren
Ich sehe soeben, dass in den Systemereignissen der FRITZ!Box folgendes steht:
"Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 11360/6315 kbit/s"
Das war am 16.02.
0
1
Coole Katze
Antwort
von
H-WP
vor 5 Jahren
Hallo @H-WP ,
haben Sie die FB schon neungestartet und findet sich dann auch wieder so eine Information in den Logs?
Das sollten Sie auch an anderer Stelle in den Menus finden - ich kenne mich mit FB nicht aus.
Wenn Neustart nicht hilft, ggfs stromlos für einige Zeit, dann Neustart.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H-WP
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus?
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Hallo @H-WP, ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus? Viele Grüße Melanie S.
ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit danach aus?
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo @Melanie S. ,
wahrscheinlich ist das Internet mittlerweile so langsam, dass die Beiträge hier noch Mitten in der Übertragung sind :grinsender Zwinkersmiley:
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H-WP