Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet eingangsnummer und jetzt?
vor 2 Jahren
Am 25.05 habe ich online alles bestellt und prompt eine Email mit einer Internet Eingangs Nummer bekommen. Und nun? Wunschtermin konnte ich den 02.06 wählen. Habe keine Bestätigung oder sonst was. Wie geht es weiter?
1237
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
2
vor 2 Jahren
587
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
551
0
2
Gelöst
698
0
4
vor 3 Jahren
587
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Dantohr
Bis die Auftragsbestätigung kommt, dauert es bis zu 3 Wochen
Es muss geprüft werden, ob dein Anschluss geschaltet werden kann
Wunschtermin zum 02.06. ist eher schwierig
2
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Ist recht knapp, ggfs wird das erst später etwas.
Jetzt heißt es abwarten, es wird alles geprüft ob realisiert werden kann (zB auch wegen Boni) und dann bekommst du eine Auftragsbestätigung.
Geh mal davon aus dass im Laufe der Woche noch was kommt.
Nachtrag:
Ich sehe gerade dass du im Mobilfunkbereich gepostet hast, geht es bei dir um einen Handyvertrag?
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Wie viele Werktage gab es denn auf deinem Kalender zwischen dem 25.5 und heute an denn man dich hätte informieren können.
Wenn man mal annimmt, dass die Bearbeitung mindestens 1 Tage dauern kann bis man das Problem überhaupt bemerkt
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Dantohr
7 Tage, wäre sportlich, kann aber auch mal klappen.
Im Schnitt sind es aber 14-21 Tage bis es geschaltet werden kann, bzw. bis die Auftragsbestätigung kommt.
Hoffentlich ist es kein wechsel, wo man bei dem alten Anbieter selber gekündigt hat.
Dann geht das in die "Hose".
Da immer den neuen Anbieter beauftragen und einen sauberen Anbieterwechsel machen.
Jetzt keine Zeit verlieren! Bitte informieren Sie Ihren persönlichen Berater, um einen reibungslosen Wechsel sicherzustellen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.
Sollten Sie selber gekündigt haben, ist Ihre Rufnummer evtl. für einige Zeit nicht verfügbar. Wir versuchen alles, damit das nicht passiert.
Bis zum Kündigungstermin sind es noch etwas mehr als zwei Wochen?
Hilfe zum Ausfüllen des Anbieterwechselauftrags
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/zur-telekom-wechseln-und-telefonnummern-behalten
3
0