Internet funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Seit 20.3.22 funktioniert das Internet nicht. Es leuchtet nur Status weis und wenn ich auf WLAN gehe, bleibt dieser auch weis. Neustart sowie Netzstecker entfernen war erfolglos.
514
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 4 Jahren
689
0
2
vor 2 Jahren
604
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @patschixx ,
Störung schon gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
@Stephie G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @patschixx,
laut meinem Infos gibt es eine Terminabsprache zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr.
Da mein Messsystem einen eindeutigen Leitungsfehler entdeckt hat, denke ich, dass die Störung somit auch kurzfristig behoben sein wird.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von