Internet funktioniert nicht
3 years ago
Seit 20.3.22 funktioniert das Internet nicht. Es leuchtet nur Status weis und wenn ich auf WLAN gehe, bleibt dieser auch weis. Neustart sowie Netzstecker entfernen war erfolglos.
523
0
9
This could help you too
4 years ago
240
0
2
3 years ago
604
0
3
4 years ago
690
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @patschixx ,
Störung schon gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Answer
from
3 years ago
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
0
Answer
from
3 years ago
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
Danke, habe ich so eben ausgefüllt.
@Stephie G.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @patschixx,
laut meinem Infos gibt es eine Terminabsprache zu morgen zwischen 8 und 12 Uhr.
Da mein Messsystem einen eindeutigen Leitungsfehler entdeckt hat, denke ich, dass die Störung somit auch kurzfristig behoben sein wird.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from