Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet geht nicht, laut Router Kabelfehler e.1
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Bei uns geht seit gestern Vormittag das Internet nicht mehr. Laut dem Router (Speedport 4) ist es ein Kabelfehler e.1, wir haben alles schon mehrmals ein und ausgesteckt allerdings geht es immer noch nicht. Wir erreichen auch über die Hotline niemanden und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist…
wir befinden uns mitten in der Klausurenphase der Uni und müssen gleichzeitig aus dem Home Office arbeiten.
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen, da wir leider echt ein wenig am verzweifeln sind.
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UlrichZ
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer: Willkommen in der Community! Was heißt das, dass Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
nicht weiterkommst?
Gruß Ulrich
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Komisch, du versuchst auch die 0800 33 01000?
Da muss ein Fehler vorliegen mit dem Termin, was ergibt denn die Störungsmeldung generell?
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Sorry, das glaube ich nicht, die haben 24/7 und bei Auswahl Störung geht es immer relativ schnell.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die richtige Nummer ist 08003301000, Stichwort „Störung“.
Die richtige URL ist https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung.
Viel Erfolg
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