Internet geht nicht, laut Router Kabelfehler e.1

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Bei uns geht seit gestern Vormittag das Internet nicht mehr. Laut dem Router (Speedport 4) ist es ein Kabelfehler e.1, wir haben alles schon mehrmals ein und ausgesteckt allerdings geht es immer noch nicht. Wir erreichen auch über die Hotline niemanden und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist… 

wir befinden uns mitten in der Klausurenphase der Uni und müssen gleichzeitig aus dem Home Office arbeiten. 

Wir würden uns sehr über Hilfe freuen, da wir leider echt ein wenig am verzweifeln sind.

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  • vor 2 Jahren

    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter,

    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter,
    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter,

    @Gelöschter Nutzer: Willkommen in der Community! Was heißt das, dass Du hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    nicht weiterkommst?

     

    Gruß Ulrich

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Komisch, du versuchst auch die 0800 33 01000?

     

     

    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist…

    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist… 
    und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist… 

    Da muss ein Fehler vorliegen mit dem Termin, was ergibt denn die Störungsmeldung generell?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Sorry, das glaube ich nicht, die haben 24/7 und bei Auswahl Störung geht es immer relativ schnell.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
    Wir erreichen auch über die Hotline niemanden

    Die richtige Nummer ist 08003301000, Stichwort „Störung“.

     

    bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter

    bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter
    bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter

    Die richtige URL ist https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung.

     

    Viel Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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