Internet geht nicht, laut Router Kabelfehler e.1
2 years ago
Hallo Zusammen,
Bei uns geht seit gestern Vormittag das Internet nicht mehr. Laut dem Router (Speedport 4) ist es ein Kabelfehler e.1, wir haben alles schon mehrmals ein und ausgesteckt allerdings geht es immer noch nicht. Wir erreichen auch über die Hotline niemanden und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist…
wir befinden uns mitten in der Klausurenphase der Uni und müssen gleichzeitig aus dem Home Office arbeiten.
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen, da wir leider echt ein wenig am verzweifeln sind.
206
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
233
0
2
3 years ago
23604
0
1
3 years ago
18414
0
5
6 months ago
1641
0
2
UlrichZ
2 years ago
und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter,
@Gelöschter Nutzer: Willkommen in der Community! Was heißt das, dass Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
nicht weiterkommst?
Gruß Ulrich
5
0
der_Lutz
2 years ago
Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
Komisch, du versuchst auch die 0800 33 01000?
und bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter, weil anscheinend bis Mitte Januar kein Termin mehr frei ist…
Da muss ein Fehler vorliegen mit dem Termin, was ergibt denn die Störungsmeldung generell?
2
0
Deleted User
2 years ago
Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
Sorry, das glaube ich nicht, die haben 24/7 und bei Auswahl Störung geht es immer relativ schnell.
4
0
teezeh
2 years ago
Wir erreichen auch über die Hotline niemanden
Die richtige Nummer ist 08003301000, Stichwort „Störung“.
bei der online Meldung kommen wir auch nicht weiter
Die richtige URL ist https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung.
Viel Erfolg
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User