Internet geht nicht.
vor 3 Jahren
Hallo.
Mein WLAN Router funktioniert schon wieder seit Tagen nicht.
An und ausschalten, Stecker ziehen hat alles nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.
342
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
362
0
7
vor 14 Jahren
52974
2
17
vor 2 Jahren
199
0
4
vor 4 Jahren
337
0
5
vor 7 Monaten
150
0
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@24Moni05
Hotline unter 08003301000 anrufen und tauschen lassen.
Oder meine Signatur beachten und auf einen Teamie warten.😉
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
friedhelm.eckhard
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Nach 2 Stunden in der Leitung ohne Erfolg waren meine Nerven am Ende.
Nach 2 Stunden in der Leitung ohne Erfolg waren meine Nerven am Ende.
Man kann auch mit der Magenta App über das Handy eine Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Christian-Emilio
vor 3 Jahren
Hallo @24Moni05 ,
am besten ist, wenn Du unter 0800 330 1000 eine Störung melden, damit genau festgestellt werden kann, was mit Deinem Anschluß nicht in Ordnung ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio
Anonymous User
vor 3 Jahren
Stecker ziehen
Bitte auch wieder reinstecken.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bb63adaf-867f-4108-b7df-ed8a46988c0b-843465895)
Was genau geht denn nicht?
Welcher Router, welcher Tarif?
Was sagt denn das Log (Systemereignisse)?
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Da geht's ohne Wartezeit.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
@24Moni05 Welcher Routertyp? Geht überhaupt nichts mehr oder nur das WLAN nicht? Da einfach mal prüfen ob man überhaupt den WLAN schalter eingeschaltet hat.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @24Moni05,
konntest du die Störung melden? Ansonsten können wir diese gerne aufnehmen. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
24Moni05