Internet geht nicht.

vor 3 Jahren

Hallo.

Mein WLAN Router funktioniert schon wieder seit Tagen nicht.

An und ausschalten, Stecker ziehen hat alles nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

338

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @24Moni05 

    Hotline unter 08003301000 anrufen und tauschen lassen.

    Oder meine Signatur beachten und auf einen Teamie warten.😉

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @24Moni05  schrieb:

    Nach 2 Stunden in der Leitung ohne Erfolg waren meine Nerven am Ende.


    Man kann auch mit der Magenta App über das Handy eine Störung  melden.

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @24Moni05 ,

    am besten ist, wenn Du unter 0800 330 1000 eine Störung melden, damit genau festgestellt werden kann, was mit Deinem Anschluß nicht in Ordnung ist.

    0

  • vor 3 Jahren


    @24Moni05  schrieb:
    Stecker ziehen

    Bitte auch wieder reinstecken. Zwinkernd

     

    Was genau geht denn nicht?

    Welcher Router, welcher Tarif?

    Was sagt denn das Log (Systemereignisse)?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • vor 3 Jahren

    @24Moni05 Welcher Routertyp? Geht überhaupt nichts mehr oder nur das WLAN nicht? Da einfach mal prüfen ob man überhaupt den WLAN schalter eingeschaltet hat. 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @24Moni05,

     

    konntest du die Störung melden? Ansonsten können wir diese gerne aufnehmen. Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier Bescheid. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

7

Starter*in

in  

52957

2

17

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3