Internet geht nicht

3 hours ago

Ein liebes Hallo an alle, mein Internet geht nicht, der Router zeigt mir den Fehler e1 draußen wird Glasfaser verlegt. Gestern Abend ging noch alles, heute als ich um 12 Uhr nach Hause gekommen bin geht nichts mehr, Router blinkt orange und zeigt mir den oben genannten Fehler. Habe schon alles gemacht Kabel überprüft Router für 5 min ausgesteckt. Was kann ich noch tun. LG Nadine 

59

0

13

    • 3 hours ago

      Störung melden. 

      E1 = kabelfehler.

      Werden wohl das DSL Kabel erwischt haben. 

      0

    • 3 hours ago

      Kihsa

      Router zeigt mir den Fehler e1

      Ein liebes Hallo an alle, mein Internet geht nicht, der Router zeigt mir den Fehler e1 draußen wird Glasfaser verlegt. Gestern Abend ging noch alles, heute als ich um 12 Uhr nach Hause gekommen bin geht nichts mehr, Router blinkt orange und zeigt mir den oben genannten Fehler. Habe schon alles gemacht Kabel überprüft Router für 5 min ausgesteckt. Was kann ich noch tun. LG Nadine 

      Kihsa

      Router zeigt mir den Fehler e1

      Leitung unterbrochen.  Störung dringend melden 

      @Kihsa 

      10

      from

      3 hours ago

      @Kihsa

       

      Das klingt nicht so dolle. Ich schaue mir die Leitung gerne einmal an. Du hast alle Kabel einmal ausgesteckt und neu eingesteckt, korrekt? Und auch darauf geachtet, dass alle richtig gesteckt sind? 

       

      Hinterlege doch bitte mal deine Daten in deinem Profil. Dann werde ich dich kontaktieren. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      0

      from

      2 hours ago

      falk2010

      Inwiefern ist das wichtig?

      *indemKellersitztderPeller*

      Und wie bist du online hier?

      Und wie bist du online hier? @Kihsa 
      *indemKellersitztderPeller*

      Und wie bist du online hier?

      Inwiefern ist das wichtig?

      falk2010

      Inwiefern ist das wichtig?

      Nur von mir @pamperlapescu an @falk2010 !

      Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?

      🦂

      from

      2 hours ago

      pamperlapescu

      Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?

      falk2010

      Inwiefern ist das wichtig?

      Inwiefern ist das wichtig?
      falk2010

      Inwiefern ist das wichtig?

      Nur von mir @pamperlapescu an @falk2010 !

      Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?

      🦂

      pamperlapescu

      Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?

       Ich habe gefragt warum das "wie" relevant ist.

      "ob" und "wie" sind zwei Dinge.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      Hallo @Kihsa 

       

      melde hier eine Störung

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      oder 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...