Internet geht nicht
3 hours ago
Ein liebes Hallo an alle, mein Internet geht nicht, der Router zeigt mir den Fehler e1 draußen wird Glasfaser verlegt. Gestern Abend ging noch alles, heute als ich um 12 Uhr nach Hause gekommen bin geht nichts mehr, Router blinkt orange und zeigt mir den oben genannten Fehler. Habe schon alles gemacht Kabel überprüft Router für 5 min ausgesteckt. Was kann ich noch tun. LG Nadine
59
0
13
This could help you too
4 months ago
125
0
5
11 months ago
247
0
3
6 years ago
381
0
7
15 years ago
53066
2
17
1 year ago
152
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Störung melden.
E1 = kabelfehler.
Werden wohl das DSL Kabel erwischt haben.
0
3 hours ago
Router zeigt mir den Fehler e1
Ein liebes Hallo an alle, mein Internet geht nicht, der Router zeigt mir den Fehler e1 draußen wird Glasfaser verlegt. Gestern Abend ging noch alles, heute als ich um 12 Uhr nach Hause gekommen bin geht nichts mehr, Router blinkt orange und zeigt mir den oben genannten Fehler. Habe schon alles gemacht Kabel überprüft Router für 5 min ausgesteckt. Was kann ich noch tun. LG Nadine
Leitung unterbrochen. Störung dringend melden
@Kihsa
10
from
3 hours ago
@Kihsa
Das klingt nicht so dolle. Ich schaue mir die Leitung gerne einmal an. Du hast alle Kabel einmal ausgesteckt und neu eingesteckt, korrekt? Und auch darauf geachtet, dass alle richtig gesteckt sind?
Hinterlege doch bitte mal deine Daten in deinem Profil. Dann werde ich dich kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
0
from
2 hours ago
Inwiefern ist das wichtig?
Und wie bist du online hier?
Inwiefern ist das wichtig?
Nur von mir @pamperlapescu an @falk2010 !
Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?
🦂
from
2 hours ago
Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?
Inwiefern ist das wichtig?
Nur von mir @pamperlapescu an @falk2010 !
Und du bestimmst jetzt hier, wer was fragen darf und ob das relevant ist?
🦂
Ich habe gefragt warum das "wie" relevant ist.
"ob" und "wie" sind zwei Dinge.
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Hallo @Kihsa
melde hier eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
oder
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
Unlogged in user
from