Internet Geschwindigkeit und ipv6 Fehlern
vor 4 Jahren
Hallo ! Ich habe ein Magenta Zuhause M Vertrag, es soll 50 MBit Download Geschwindigkeit erreichen, aber ich bekomme nur 20 bis 27. Woran könnte das liegen? Ich habe viele tests am PC durchgeführt (tracerout), da in Online Spiele starke Packetverluste angezeigt werden, aber im tests scheint alles gut zu sein.
Zusätzlich habe ich heute einen neuen router bestellt fritzbox 7530ax, ich habe momentan speedport w724v Typ B.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
247
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
339
0
10
vor einem Jahr
185
0
3
aluny
vor 4 Jahren
Hallo @Mido.aljohma
Bei "ich bekomme nur 20 bis 27." stellt sich mir die Frage, welche Geschwindigkeit dir in der Auftragsbestätigung zugesagt wurde und mit welcher Geschwindigkeit der Router synchronisiert.
Nicht das Du "nur" eine DSL 25.000 hast.
4
10
7 ältere Kommentare laden
FelixKruemel
Antwort
von
aluny
vor 4 Jahren
@Mido.aljohma
Da die Leitung auch nur 30Mbit/s hergibt bei einem 50Mbit/s Vertrag syncronisiert der Router am obersten Limit. Das sorgt auch dafür das bei der geringsten Schwankung die Leitung instabil wird und abbricht.
Du musst also mal ein Techniker vorbeikommen lassen der sich die Leitung anschaut
1
Mido.aljohma
Antwort
von
aluny
vor 4 Jahren
Das gab noch nie ! Nicht mal zu google ist es stabil ! Wie mache ich das, dass ein Techniker zu mir kommt? Und ist es kostenpflichtig?
16065093169265185423428537244975.jpg
16065093738943350888510743252134.jpg
0
FelixKruemel
Antwort
von
aluny
vor 4 Jahren
@Mido.aljohma
Du meldest ganz einfach eine Störung.
Geht super einfach unter http://telekom.de/stoerung
Alternativ kannst du auch die Hotline anrufen (http://telekom.de/kontakt) oder hier warten bis ein Teami sich meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du eine Störung schon melden? Wie sieht das Ergebnis aus? Wenn nicht, kannst du deine Daten im Profil hinterlegen und wir schauen uns das genauer an. Gib uns dann hier kurz eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Mido.aljohma