Internet Geschwindigkeit zu langsam

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit einem Monat ist die Geschwindigkeit sehr langsam, Manchmal ist niedriger als 1Mbit/s.

Ich bitte Sie darum, eine Lösung zu finden.

Freundliche Grüße 

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  • 5 years ago

    Hallo @mostafa.jadini,

     

    mit welcher DSL-Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

    Falls du einen Speedport hast, öffne bitte dazu den Link http://speedport.ip und klicke ohne Anmeldung auf "Status" oder "Status-Informationen". Welche Werte stehen dort bei "Downstream" und "Upstream"?

     

    Wurde bereits eine Störung gemeldet?

     

    Viele Grüße

    Mikko

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  • 5 years ago

    mostafa.jadini

    Seit einem Monat ist die Geschwindigkeit sehr langsam, Manchmal ist niedriger als 1Mbit/s.

     

    Seit einem Monat ist die Geschwindigkeit sehr langsam, Manchmal ist niedriger als 1Mbit/s.

     

    mostafa.jadini

     

    Seit einem Monat ist die Geschwindigkeit sehr langsam, Manchmal ist niedriger als 1Mbit/s.

     


    Und um welchen Vertrag geht es denn überhaupt ?

    Welche Bandbreite ist denn vertraglich vereinbart ?

     

     

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  • 5 years ago

    Hallo @mostafa.jadini ,

    damit sich Ihre Leitung ggf. jemand vom Team ansehen kann, können Sie hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Zusätzlich können Sie hier Ihren Anschluß prüfen und ggf. direkt eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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  • 5 years ago

    Hallo @mostafa.jadini und herzlich willkommen in der Community.

    Wie ich sehe, haben sie Ihre Daten noch nicht im http://bit.ly/Kundeninfos Kundenprofil hinterlegt.

    wenn das Problem noch besteht, können Sie gerne Ihre Daten hinterlegen und mir Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

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