Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Geschwindigkeit zu langsam
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit einem Monat ist die Geschwindigkeit sehr langsam, Manchmal ist niedriger als 1Mbit/s.
Ich bitte Sie darum, eine Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
241
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
571
0
3
vor 6 Jahren
276
0
3
vor 8 Monaten
261
0
8
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @mostafa.jadini,
mit welcher DSL-Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Falls du einen Speedport hast, öffne bitte dazu den Link http://speedport.ip und klicke ohne Anmeldung auf "Status" oder "Status-Informationen". Welche Werte stehen dort bei "Downstream" und "Upstream"?
Wurde bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Mikko
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Und um welchen Vertrag geht es denn überhaupt ?
Welche Bandbreite ist denn vertraglich vereinbart ?
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @mostafa.jadini ,
damit sich Ihre Leitung ggf. jemand vom Team ansehen kann, können Sie hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Zusätzlich können Sie hier Ihren Anschluß prüfen und ggf. direkt eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, haben sie Ihre Daten noch nicht im http://bit.ly/Kundeninfos Kundenprofil hinterlegt.
wenn das Problem noch besteht, können Sie gerne Ihre Daten hinterlegen und mir Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
0
0