Internet Glasfaser Ausfall seit 21.03.

20 days ago

Guten Tag,

Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

103

26

  • 20 days ago

     

    user_178xje

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist? Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist? Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.
    user_178xje
    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist? Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. In der Tat handelt es sich um einen Defekt bestimmter Bauteile und es wird mir momentan als voraussichtliches Störungsende heute Nachmittag angegeben. 

     

    Demnach möchte ich dich noch um ein kleines bisschen Geduld bitten. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    7

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    from

    20 days ago

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    user_178xje

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Diese automatisierte Zeit (vor der Zeitumstellung wurde es jeden Tag auf den Folgetag 11:04 Uhr, jetzt nach der Zeitumstellung ist es anscheinend automatisiert immer 12:04 geändert) ist seit dem 21.03. immer bis zum Folgetag angegeben. Leider kann man daraus offensichtlich nichts ableiten.

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    user_178xje
    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Es würde auch nichts nutzen, denn nur der Auftrag heißt nicht dass er zur genannten Zeit auch tatsächlich erfolgreich sein wird.

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    Zu Frage 1: Da man vielleicht auch beruflich darauf angewiesen ist und dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.

    Zu Frage 2: Eine einfache Email, die man am Handy abrufen kann. Spätestens, wenn man das Gaus verlässt hat man irgendwo Handynetz, was zum Abrufen einer Mail ausreichen würde...

    Answer

    from

    20 days ago

    Ok dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als weiterhin zu warten.

    Danke für die Antworten

    Answer

    from

    20 days ago

    user_178xje

    verlässt hat man irgendwo Handynetz,

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    user_178xje

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Diese automatisierte Zeit (vor der Zeitumstellung wurde es jeden Tag auf den Folgetag 11:04 Uhr, jetzt nach der Zeitumstellung ist es anscheinend automatisiert immer 12:04 geändert) ist seit dem 21.03. immer bis zum Folgetag angegeben. Leider kann man daraus offensichtlich nichts ableiten.

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    user_178xje
    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Es würde auch nichts nutzen, denn nur der Auftrag heißt nicht dass er zur genannten Zeit auch tatsächlich erfolgreich sein wird.

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    Zu Frage 1: Da man vielleicht auch beruflich darauf angewiesen ist und dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.

    Zu Frage 2: Eine einfache Email, die man am Handy abrufen kann. Spätestens, wenn man das Gaus verlässt hat man irgendwo Handynetz, was zum Abrufen einer Mail ausreichen würde...

    user_178xje
    verlässt hat man irgendwo Handynetz,

    So man denn ein Handy hat.

    user_178xje

    Da man vielleicht auch beruflich darauf angewiesen ist und dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    user_178xje

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Diese automatisierte Zeit (vor der Zeitumstellung wurde es jeden Tag auf den Folgetag 11:04 Uhr, jetzt nach der Zeitumstellung ist es anscheinend automatisiert immer 12:04 geändert) ist seit dem 21.03. immer bis zum Folgetag angegeben. Leider kann man daraus offensichtlich nichts ableiten.

    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    user_178xje
    Gibt es denn nun wirklich keine Möglichkeit zu erfahren ob und wann ein Techniker mit der Entstörung beauftragt ist?

    Es würde auch nichts nutzen, denn nur der Auftrag heißt nicht dass er zur genannten Zeit auch tatsächlich erfolgreich sein wird.

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    falk2010

    Zwei Fragen: warum ist es so wichtig den genauen Termin  zu kennen?

    Und wie hätte die Telekom Dich informieren sollen, so dass die Meldung Dich auch bei Totalausfall erreicht?

    Zu Frage 1: Da man vielleicht auch beruflich darauf angewiesen ist und dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.

    Zu Frage 2: Eine einfache Email, die man am Handy abrufen kann. Spätestens, wenn man das Gaus verlässt hat man irgendwo Handynetz, was zum Abrufen einer Mail ausreichen würde...

    user_178xje
    Da man vielleicht auch beruflich darauf angewiesen ist und dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.

    Dann sollte man die eigentlich immer haben und einfach bei Ausfall nutzen.

    Unlogged in user

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  • 20 days ago

    user_178xje

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Guten Tag,

    Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

    Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

    Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

    Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

    Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    user_178xje
    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    4

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    20 days ago

    user_178xje

    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    holzher24

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    user_178xje

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Guten Tag,

    Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

    Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

    Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

    Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

    Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    user_178xje
    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    holzher24
    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    Naja. Es gibt Störungen, die sich noch am selben Tag erledigen und Störungen, die offensichtlich länger andauern. Da wäre eine kurze Info mit dem Grund der Störung doch ganz nett, oder?

    Egal, zusammenfassend kann man nicht einschätzen, wie lange die Störung ca. noch dauert, das reicht mir als Antwort.

    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    Danke 

    user_178xje
    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    Hast Du auch Mobilofunk bei der Telekom?

    Answer

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    20 days ago

    user_178xje

    Naja. Es gibt Störungen, die sich noch am selben Tag erledigen und Störungen, die offensichtlich länger andauern. Da wäre eine kurze Info mit dem Grund der Störung doch ganz nett, oder?

    holzher24

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    user_178xje

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Guten Tag,

    Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

    Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

    Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

    Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

    Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    user_178xje
    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    holzher24
    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    Naja. Es gibt Störungen, die sich noch am selben Tag erledigen und Störungen, die offensichtlich länger andauern. Da wäre eine kurze Info mit dem Grund der Störung doch ganz nett, oder?

    Egal, zusammenfassend kann man nicht einschätzen, wie lange die Störung ca. noch dauert, das reicht mir als Antwort.

    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    Danke 

    user_178xje
    Naja. Es gibt Störungen, die sich noch am selben Tag erledigen und Störungen, die offensichtlich länger andauern. Da wäre eine kurze Info mit dem Grund der Störung doch ganz nett, oder?

    Nein, denn Du kannst eben aus dem Grund nicht notwendig die Dauer der Störung ableiten.

    Was Dich eigentlich auch interessiert ist die Dauer, und die ist nicht zuverlässig vorhersehbar.

    Nutze (sofern vorhanden) Smartphone, Mobilfunk und tägliches Datenvolumen.

    Bei passendem Router ist das in ein,zwei Minuten eingerichtet.

    Answer

    from

    20 days ago

    holzher24

    Hast Du auch Mobilofunk bei der Telekom?

    user_178xje

    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    holzher24

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    user_178xje

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Guten Tag,

    Seit dem 21.03. sind wir von einer "Flächenstörung" betroffen, welche Ihnen seit diesem Tag auch bekannt ist.

    Nachdem ich heute das 3. Mal telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen habe, konnte man mir erneut nicht mitteilen, wann diese Störung spätestens behoben sein wird.

    Beim 2. Anruf wurde mir der vergangene Freitag als "offenes Ende der Störung" genannt. Zudem wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Defekt eines Bauteils handele. Tiefbauarbeiten und damit verbundene Genehmigungen seien nicht notwendig.

    Unser Handynetz gibt eine brauchbare, alternative Verbindung zum Internet nicht her, dies wurde mit diversen Netzanbietern versucht.

    Wie kann es sein, dass bis heute nicht bekannt ist, wann ein Termin für einen Techniker anberaumt ist?

    Ich wüsste gerne, bis wann die Störung endlich behoben ist.

    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen

    user_178xje
    Ohne eigene Initiative hätte man mich noch nicht einmal über diese Störung informiert, das finde ich sehr schade und hätte hier auch ein anderes, insbesondere transpareneteres, Vorgehen erwartet.

    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    holzher24
    Wozu? Du merkst doch, dass der Anschluss gestört ist. 

    Naja. Es gibt Störungen, die sich noch am selben Tag erledigen und Störungen, die offensichtlich länger andauern. Da wäre eine kurze Info mit dem Grund der Störung doch ganz nett, oder?

    Egal, zusammenfassend kann man nicht einschätzen, wie lange die Störung ca. noch dauert, das reicht mir als Antwort.

    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    Danke 

    user_178xje
    Ich werde mir dann eine Alternative überlegen müssen.

    Hast Du auch Mobilofunk bei der Telekom?

    holzher24
    Hast Du auch Mobilofunk bei der Telekom?

    Nein. Zwar über einen Drittanbieter im Netz der Telekom.

    Würde aber leider auch nicht helfen, da das Handynetz (egal welcher Anbieter) hier nicht ausreichen würde.

    Wir haben es schon mit verschiedenen Anbietern per Hotspot versucht, die Anbindung ist leider zu schlecht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 17 days ago

    Guten Abend.

    Leider ist das Internet immer noch komplett ausgefallen (wie auch bei mehreren Nachbarn, die Glasfaserkunde sind)

    In einem anderen Thread mit ähnlicher Thematik habe ich gelesen, dass eine Anfrage bzgl. der Störung an die entsprechende Abteilung gestellt wurde.

    Wäre dies in unserem Fall nach nun ca. 2 Wochen Totalausfall auch mal möglich, damit wir Informationen zum aktuellen Sachstand erhalten?

    An der Hotline bekommt man immer nur die Standardantwort, dass die Störung am Folgetag (in unserem Fall wohl immer systembedingt am Folgetag um 12:04 Uhr) behoben sein soll.

    Im Link zu meiner gemeldeten Störung steht seit Meldung "Disposition" - weitere Informationen sind dort nicht zu entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    2

    Answer

    from

    17 days ago

    Hallo @user_178xje,

     

    das tut mir sehr leid, dass die Entstörung weiterhin auf sich warten lässt. :(

     

    Ich habe noch einmal recherchiert. Das Ticket befindet tatsächlich noch in Arbeit. Als Entstörtermin wird mir nun der morgige Vormittag angezeigt. Meine Kollegen der Technik-Netze erreiche ich leider nicht mehr. Daher habe ich meine Kollegen der morgigen Frühschicht informiert. Diese haken dann noch einmal bei unseren Kollegen nach und geben dir hier Feedback.

     

    Viele Grüße

    Erdogan

    Answer

    from

    16 days ago

    Hi @user_178xje!

     

    Ich habe soeben mit dem Fachbereich gesprochen und es fehlt anscheinend ein wichtiges Bauteil zur Entstörung. Das voraussichtliche Entstörungsdatum musste leider nochmal hochgesetzt werden. 😕 Es tut mir wirklich wahnsinnig leid.

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 16 days ago

    Gibt es denn einen groben Anhaltspunkt, wie lange das dauern kann?

    Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass meine Störung storniert wurde.

    Wenn ich in der damals zugesandten SMS auf den Link zu meiner Störungsnummer klicke steht dort, dass diese wunschgemäß storniert wurde.

    Ich habe aber weder etwas storniert, noch ist die Störung behoben. Ich bitte die Störung somit wieder umgehend zu erfassen und zu hinterlegen, dass diese ununterbrochen fortdauert. Schließlich geht es hier auch um Entschädigungszahlungen gem. TKMG.

    Ich bitte zudem um Bestätigung und Zusendung des Links zur Störungsnummer per SMS.

    Mit freundlichen Grüßen

    1

    Answer

    from

    16 days ago

    user_178xje

    Gibt es denn einen groben Anhaltspunkt, wie lange das dauern kann?

    Gibt es denn einen groben Anhaltspunkt, wie lange das dauern kann?
    user_178xje
    Gibt es denn einen groben Anhaltspunkt, wie lange das dauern kann?

    Leider kann ich nicht viel dazu sagen. Man bemüht sich auf jeden Fall, so schnell wie möglich zu entstören. Momentan ist der kommende Montag angepeilt. 

    Wenn ich in der damals zugesandten SMS auf den Link zu meiner Störungsnummer klicke steht dort, dass diese wunschgemäß storniert wurde.

    Wenn ich in der damals zugesandten SMS auf den Link zu meiner Störungsnummer klicke steht dort, dass diese wunschgemäß storniert wurde.
    Wenn ich in der damals zugesandten SMS auf den Link zu meiner Störungsnummer klicke steht dort, dass diese wunschgemäß storniert wurde.

    Das war ich, da der Fachbereich ein paar Darstellungsproblem hatte und ich musste ein neues Störungsticket dazu einstellen. Keine Sorge, dies hat keinen Einfluss auf deine Störungsbearbeitung. Du müsstest auch gleich dazu eine SMS bekommen. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 16 days ago

    Ok, danke für die Infos!

    MfG

    1

    Answer

    from

    13 days ago

    Huhu @user_178xje,

     

    leider konnten wir die Störung aktuell noch nicht beheben. Tut uns wirklich sehr leid. 😟

     

    Wir arbeiten natürlich weiterhin dran, die Störung zubeheben und behalten es im Auge. Wir melden uns, sobald es eine neue Info gibt.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    Was bedeutet denn, dass die Störung noch nicht behoben werden konnte? 

    Vergangene Woche wurde gesagt, es würde ein wichtiges Bauteil fehlen und der heutige Tag sei für die Entstörung angepeilt. 

    Wie ist der aktuelle Sachstand?

    Mit freundlichen Grüßen

    1

    Answer

    from

    12 days ago

    Guten Abend. Leider konnte ich Sie eben telefonisch nicht erreichen @user_178xje. Wann könnte ich es erneut versuchen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße ^Martin

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 12 days ago

    Auf meinem Handy hat niemand versucht anzurufen und das Festnetz geht seit dem 21.03. genauso wenig wie das Internet.....nämlich gar nicht....

    2

    Answer

    from

    11 days ago

    Vielen Dank für das erneute Gespräch @user_178xje.

    Wie besprochen ist der voraussichtliche Behebungstermin der 11.04.2025. Zusätzlich habe ich die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen. Ich drücke die Daumen, dass die Behebung nicht mehr allzu lang dauern wird. Beste Grüße ^Martin

     

    Answer

    from

    4 days ago

    Hallo @user_178xje,

     

    ich möchte Ihnen kurz ein Update geben. 

     

    Leider haben wir bisher aus der Fachabteilung noch keine Rückmeldung erhalten. 

     

    Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten. 

     

    Viele Grüße

    Svenja

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 days ago

    Das Team versucht immer auf der Nummer, die im Profil hier eingetragen ist.

    Egal ob Festnetz oder Mobil oder bei welchem Provider.

    0

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