Solved
Internet halbe Leistung
4 years ago
Route ist auf dem neuesten Stand (Fritz!Box 7590), keine Vertragsänderung und trotzdem kommt plötzlich nur noch 50% der Leistung an. Hoffe es kann behoben werden.
1595
32
This could help you too
209
0
3
2 years ago
492
0
2
1 year ago
505
2
5
411
0
2
345
0
5
4 years ago
Hallo @pgrassmann ,
herzlich Willkommen im Community-Forum.
Um überhaupt helfen zu können, müssen wir wissen welchen Tarif du hast und wie die Werte der Fritzbox aussehen
Viele Grüße
0
4 years ago
Welcher Tarif, Bandbreite? Wurde an Geräten etwas geändert? Wann trat das Problem auf?
14
Answer
from
4 years ago
vermutlich selber Anschluss zweites Konto und die Annahme man könne Gedanken lesen
Answer
from
4 years ago
Für manche ist es Offensichtlich wenn man denken kann, aber lassen wir das darum sind wir nicht hier.
Einer meinte was mit falschem Kabel an der Dose. Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen, nachdem ich die Dose aus der Wand geschraubt habe?
Answer
from
4 years ago
Für manche ist es offensichtlich, wenn man denken kann,
. Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen,
Mach ein Foto der Verkabelung und zeige es hier. @Bloodpack
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und für eure Unterstützung @all
Hinterlege mal bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach eine Rückmeldung. Ich schaue mir mal deine Leitung an.
Gruß
Timur K.
14
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Gespräch gerade.
Morgen ist dann auch bereits der Termin zwischen 12:00 - 16:00 Uhr und ich warte gespannt auf die Rückmeldung, ob der Fehler direkt behoben werden konnte.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
4 years ago
Techniker war da, hat die Leitung durchgemessen, die Dose in der Wand ausgetauscht und das Problem war behoben. Laut Techniker hat der Router die Leistung soweit runter geschraubt dass es stabil läuft.
Grüße Dominik G.
Answer
from
4 years ago
Das freut mich zu hören. Die Leistung wird mit der Zeit auch wieder aufgeschaltet, sollte es zu keinen Abbrüchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Techniker war da, hat die Leitung durchgemessen, die Dose in der Wand ausgetauscht und das Problem war behoben. Laut Techniker hat der Router die Leistung soweit runter geschraubt dass es stabil läuft.
Grüße Dominik G.
0
Unlogged in user
Ask
from