Solved

Internet halbe Leistung

4 years ago

Route ist auf dem neuesten Stand (Fritz!Box 7590), keine Vertragsänderung und trotzdem kommt plötzlich nur noch 50% der Leistung an. Hoffe es kann behoben werden.

1595

32

    • 4 years ago

      Hallo @pgrassmann ,

      herzlich Willkommen im Community-Forum.

      Um überhaupt helfen zu können, müssen wir wissen welchen Tarif du hast und wie die Werte der Fritzbox aussehen

       

      Viele Grüße

      0

    • 4 years ago

      Welcher Tarif, Bandbreite? Wurde an Geräten etwas geändert? Wann trat das Problem auf?

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      vermutlich selber Anschluss zweites Konto und die Annahme man könne Gedanken lesen

      Answer

      from

      4 years ago

      Für manche ist es Offensichtlich wenn man denken kann, aber lassen wir das darum sind wir nicht hier.

      Einer meinte was mit falschem Kabel an der Dose. Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen, nachdem ich die Dose aus der Wand geschraubt habe?

      Answer

      from

      4 years ago

      Bloodpack

      Für manche ist es offensichtlich, wenn man denken kann,

      Für manche ist es offensichtlich, wenn man denken kann,
      Bloodpack
      Für manche ist es offensichtlich, wenn man denken kann,

       

      Bloodpack

      . Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen,

      . Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen,
      Bloodpack
      . Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen,

      Mach ein Foto der Verkabelung und zeige es hier. @Bloodpack 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @pgrassmann

      Vielen Dank für deinen Beitrag und für eure Unterstützung @all

      Hinterlege mal bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach eine Rückmeldung. Ich schaue mir mal deine Leitung an.

      Gruß
      Timur K.

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @pgrassmann,

      vielen Dank für das Gespräch gerade. Fröhlich
      Morgen ist dann auch bereits der Termin zwischen 12:00 - 16:00 Uhr und ich warte gespannt auf die Rückmeldung, ob der Fehler direkt behoben werden konnte.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Answer

      from

      4 years ago

      Techniker war da, hat die Leitung durchgemessen, die Dose in der Wand ausgetauscht und das Problem war behoben. Laut Techniker hat der Router die Leistung soweit runter geschraubt dass es stabil läuft. 

       

      Grüße Dominik G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Dominik! @Bloodpack

      Das freut mich zu hören. Die Leistung wird mit der Zeit auch wieder aufgeschaltet, sollte es zu keinen Abbrüchen kommen. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Techniker war da, hat die Leitung durchgemessen, die Dose in der Wand ausgetauscht und das Problem war behoben. Laut Techniker hat der Router die Leistung soweit runter geschraubt dass es stabil läuft. 

       

      Grüße Dominik G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from