Internet ist langsam geworden

vor einem Monat

Seit ein paar Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit nur halb so schnell wie im Vertrag ausgemacht.

50 mb/s statt den üblichen 100 mb/s.

Ich habe bereits den Router neu gestartet, sowohl selber als auch über die Telekom Website.

Leider hat sich das Problem nicht gelöst.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 19.07.2025 09:48 eskaliert.

130

0

15

    • vor einem Monat

      DontCall

      Seit ein paar Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit nur halb so schnell wie im Vertrag ausgemacht.

      50 mb/s statt den üblichen 100 mb/s.

      Seit ein paar Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit nur halb so schnell wie im Vertrag ausgemacht.

      50 mb/s statt den üblichen 100 mb/s.

      Ich habe bereits den Router neu gestartet, sowohl selber als auch über die Telekom Website.

      Leider hat sich das Problem nicht gelöst.

      DontCall

      Seit ein paar Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit nur halb so schnell wie im Vertrag ausgemacht.

      50 mb/s statt den üblichen 100 mb/s.

      Dann ist es das beste eine Störung zu melden, online oder telefonisch, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team zu warten.

      Der Anschluss läuft aber stabil?

      Kannst Du bitte mal im Router (welcher Typ?) schauen wie der synchronisiert?

      Danke.

      0

    • vor einem Monat

      Der Router ist ein Speedport Smart 4 plus.

      Der Anschluss läuft größenteils stabil mit dem kleinen Aussetzer hier und da.

      Was genau meinst du mit der Synchronisation?

      0

      13

      von

      vor einem Monat

      Prima @DontCall , keine 2 Stunden, lief gut, dank @Jonas W. und @Waage1969 beherztem Einschreiten ;-)

      Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es am Dienstag läuft, wie Du siehst sind hier die Wege kurz.

      von

      vor einem Monat

       

      falk2010

      Prima @DontCall , keine 2 Stunden, lief gut, dank @Jonas W. und @Waage1969 beherztem Einschreiten ;-)

      Prima @DontCall , keine 2 Stunden, lief gut, dank @Jonas W. und @Waage1969 beherztem Einschreiten ;-)

       

      Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es am Dienstag läuft, wie Du siehst sind hier die Wege kurz.

       

       

       

       
      falk2010
      Prima @DontCall , keine 2 Stunden, lief gut, dank @Jonas W. und @Waage1969 beherztem Einschreiten ;-)


      Dich nicht zu vergessen! 🙌

      von

      vor einem Monat

      Hallo @DontCall,

       

      Ich habe gesehen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Kannst du das bestätigen?

       

      Beste Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    427

    0

    3

    Gelöst

    in  

    290

    0

    3

    Gelöst

    in  

    51452

    12

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...