Gelöst

Internet seit Februar tot

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Seit Mitte Februar haben wir immer wieder Internetabbrüche gehabt. Es ist jedes Mal eine Störungsmeldung gemacht worden, die dann nach kurzer Zeit als erledigt abgetan wurde. Das Problem ist aber nicht behoben worden. Seit dem 28.02. 2022 ist die Leitung dann komplett tot. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Am Ende der Straße ist eine Baugrube ausgehoben und dort schauen Kabel raus. Laut Telekom-Aussagen ist unser Verzweigerkabel defekt und ein Bautrupp kümmert sich darum. Aber es passiert irgendwie gar nichts. Am Status ändert sich auch nichts seit dem 05.03.2022. Es wäre schön, wenn man mal irgendwie eine Info bekommen würde, wie lange der Spaß noch dauert, falls man das überhaupt sagen kann.

Fairerweise muss man noch sagen, dass wir ein Starterpaket von der Telekom bekommen haben mit 60 GB Datenvolumen, damit man wenigstens mal wieder ins Internet kann.

Gibt es irgendwie eine Adresse oder einen Kontakt, wo man eine Auskunft bekommt, wann diese Bautrupps die Baustelle fortsetzen?

Viele Grüße....

T.Lausen

2926

50

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J. !

    Ja,seit heute Mittag läuft es wieder wunderbar.Die Performance ist auch gut.

    Endlich,hat lange gedauert aber nun ist es wieder gut.

    Ein schönes Wochenende…

    T.Lausen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen