Gelöst
Internet Sperre
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider eine Internetsperre und habe die offene Zahlung überwiesen habe dafür auch ein Überweisungsbeleg. Ich schreibe momentan meine Wissenschaftliche Arbeit und aufgrund von corona ist das leider nur von zuhause aus möglich. Jetzt hab ich Angst das die Sperre heute nicht mehr aufgehoben werden kann. Ich hoffe sehr man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
@Raimundschwarz01 , bitte lösche den Überweisungsbeleg aus deinem Beitrag!
Dieser enthält sensible DATEN!!!!!!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@BigWoelfi2 ,Es wird nicht eintreten, dass niemand antwortet, bevor ein Teamie sich beteiligt hat
so hab ich’s ja auch nicht geschrieben.
hab ja gesagt man muss ja nicht gleich vom schlechtesten Fall ausgehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @RomanoDrews ,
hier steht’s auch erklärt, warum Eskalationen hier nicht lösungsorientiert sind:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass deine Zahlung mittlerweile eingegangen und in der
Buchhaltung verrechnet wurde.
Die Entsperrung erfolgt automatisch.
Dazu hast du ja bereits den passenden Link von @zimso erhalten.
Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sperren werden automatisiert aufgehoben nach Zahlungseingang. Das kann 2-3 Tage dauern bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird.
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vor 4 Jahren
@Raimundschwarz01
Das ist hier in erster Linie die öffentliche Kunden-Community, auch wenn es Teilnehmer von der Telekom gibt.
Wir können Dir nicht helfen und ob es jemand vom Team kann, wage ich zu bezweifeln, da solche Einzahlungen zunächst das System ganz normal durchlaufen.
Und so lange das nicht beendet ist, geht vermutlich nichts mit Freischaltung.
Das hatten wir hier schon öfter so und da morgen auch noch Feiertag ist, sehe ich schwarz, dass das vor Monatg so weit sein wird.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Telefongespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Überweisung schnellstmöglich bei uns im System verrechnet wird.
Hier hat @Sharôn Opheliac bereits die richtige Antwort gegeben. Die Sperre wird automatisch vom System aufgehoben. Ich selber kann diesen Vorgang leider nicht beschleunigen.
Gruß
Karsten L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den Rückruf und auch für Ihre Bereitschaft. Ich werde hoffen das es klappt aber ist leider auch meine Schuld sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt muss ich leider da durch. Es wird das beste draus gemacht. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Wünsche allen ein schönen Feiertag morgen. Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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