Solved

Internet Sperre

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe leider eine Internetsperre und habe die offene Zahlung überwiesen habe dafür auch ein Überweisungsbeleg. Ich schreibe momentan meine Wissenschaftliche Arbeit und aufgrund von corona ist das leider nur von zuhause aus möglich. Jetzt hab ich Angst das die Sperre heute nicht mehr aufgehoben werden kann. Ich hoffe sehr man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus 

1210

34

    • 4 years ago

      @Raimundschwarz01 , bitte lösche den Überweisungsbeleg aus deinem Beitrag!

      Dieser enthält sensible DATEN!!!!!!

      29

      Answer

      from

      4 years ago

      @BigWoelfi2 ,Es wird nicht eintreten, dass niemand antwortet, bevor ein Teamie sich beteiligt hat

       

      so hab ich’s ja auch nicht geschrieben. 
      hab ja gesagt man muss ja nicht gleich vom schlechtesten Fall ausgehen Fröhlich 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @RomanoDrews ,

      hier steht’s auch erklärt, warum Eskalationen hier nicht lösungsorientiert sind:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Raimundschwarz01,

      ich habe gesehen, dass deine Zahlung mittlerweile eingegangen und in der
      Buchhaltung verrechnet wurde.
      Die Entsperrung erfolgt automatisch.
      Dazu hast du ja bereits den passenden Link von @zimso erhalten.
      Ich wünsche allseits einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Sperren werden automatisiert aufgehoben nach Zahlungseingang. Das kann 2-3 Tage dauern bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird. 

      0

    • 4 years ago

      @Raimundschwarz01 

       

      Das ist hier in erster Linie die öffentliche Kunden-Community, auch wenn es Teilnehmer von der Telekom gibt.

      Wir können Dir nicht helfen und ob es jemand vom Team kann, wage ich zu bezweifeln, da solche Einzahlungen zunächst das System ganz normal durchlaufen.

      Und so lange das nicht beendet ist, geht vermutlich nichts mit Freischaltung.

      Das hatten wir hier schon öfter so und da morgen auch noch Feiertag ist, sehe ich schwarz, dass das vor Monatg so weit sein wird.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Raimundschwarz01

      Danke für das nette Telefongespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Überweisung schnellstmöglich bei uns im System verrechnet wird.
      Hier hat @Sharôn Opheliac bereits die richtige Antwort gegeben. Die Sperre wird automatisch vom System aufgehoben. Ich selber kann diesen Vorgang leider nicht beschleunigen.

      Gruß
      Karsten L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen lieben Dank für den Rückruf und auch für Ihre Bereitschaft. Ich werde hoffen das es klappt aber ist leider auch meine Schuld sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt muss ich leider da durch. Es wird das beste draus gemacht. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Wünsche allen ein schönen Feiertag morgen. Liebe Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      747

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      320

      0

      2

      Solved

      in  

      2048

      0

      7

      4 years ago

      in  

      214

      0

      1