Internet Stürzt wieder Ständig ab
vor 4 Jahren
Guten Tag,
leider häufen sich die Abstürze in letzter Zeit wieder . Techniker besuche hatten wir ja reichlich . Beim letzten besuch des Technikers sollte es am Kabel liegen . Kabel in beiden Etagen getauscht mit den Kabeln die wir vom Telekom Techniker bekommen haben . Eine Zeit lang gab es danach nur noch alle paar Wochen einen neu Sync jetzt in der letzten Zeit aber leider wieder sehr oft wie vor dem tausch . Alles wieder beim alten beide VDSL 100 Leitungen schmieren Synchron ab .
störabstandsmarge.png
Screenshot 2022-03-01 162242.png
Screenshot 2022-03-01 162259.png
1013
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
158
1
8
vor 2 Jahren
366
0
2
vor 7 Jahren
11355
0
4
212
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Marc_97 poste bitte mal das Spektrum mit min/max
3
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal wurde gemacht
spektrum.png
0
von
vor 4 Jahren
@Marc_97 es stört etwas, da bereits Techniker vorort war, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
von
vor 4 Jahren
@all Für die Mitlesenden, es geht noch um die gleiche Sache https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Ausfaelle-weiterhin-nicht-behoben/m-p/5479057#M1416850 .
Ich hab eine Vermutung kann es aber erst am Montag klären, dann gehts weiter
VG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Marc_97 Mein Verdacht hat sich nicht bestätigt das es am DSLAM liegt.
VG Andi
9
von
vor 3 Jahren
Hallo @Markus Km.
der Techniker ist hier gewesen allerdings wurde nur das selbe gemacht wie die anderen Techniker vorher auch . Am APL die kabel nochmal neue angeklemmt und eine neue TAE dose verbaut . Und durch gemessen . Sehr komisch das der Techniker keine lust hatte sich beide Leitungen im selben Haus über den selben APL an zu sehen dafür bräuchte man wohl 2 techniker termine . Interessantes vorgehen und guter Umwelt gedanke wenn extra nochmal nen anderer kommen muss hatte ja erwähnt das die leitungen zu 90 prozent immer syncron abschmieren . Man kann wohl nichts mehr machen sagte der techniker würde auch nicht lohnen noch jemaden zu schicken wenn die abbrüche weiter bestehen.
Naja für uns heißt das wir lassen unser Haus ans Glasfaser netzt der Gemeinde Anschliessen den hier ist der Ausbau im Vollen gange… Tschüss telekom .
mfg
marc
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marc_97,
vielen Dank für die Rückmeldung, wenn auch nicht erfreulich. 😞
Ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist.
An den aktuellen Gegebenheiten lässt sich nichts verändern.
Schade, dass ihr uns verlassen möchtet.
Solltest du deine Meinung dennoch ändern, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Anja N.
von
vor 3 Jahren
@Anja N. naja die telekom hätte ja selber mal gas geben können mit glasfaser . Wundere mich sowieso das im neubau Gebiet gegenüber kein glasfaser verlegt wird dachte bei neu bau Gebieten wäre das mittlerweile gängige praxis
lg
marc
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von