Internet Verbindung

5 years ago

Hallo seit gestern haben wir Internet merkwürdiger Weise geht nach einiger Zeit das Internet aus und es kommt ein !Zeichen der Router wurde schon upgedatet 

 

Das Problem besteht weiter hin 

 

Was ganz schlimm ist unsere Telefone laufen über das WLAN und nicht separat über das Kabel in der Box 

 

Frixbox 7530

 

Laut Router ist alles ok zeigt mir auch alles Grün an ,das einzige was noch war was rot hinterlegt war e Mail Adresse dieses habe ich aber gemacht heute früh so das die frixbox mit meiner e Mail Regestiert ist 

 

Jemand ne Idee? 

400

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    • 5 years ago

      Ich habe das nicht verstanden:

       

      Patrickdietz1818

      Hallo seit gestern haben wir Internet merkwürdiger Weise geht nach einiger Zeit das Internet aus und es kommt ein !Zeichen der Router wurde schon upgedatet

      Hallo seit gestern haben wir Internet merkwürdiger Weise geht nach einiger Zeit das Internet aus und es kommt ein !Zeichen der Router wurde schon upgedatet 

      Patrickdietz1818

      Hallo seit gestern haben wir Internet merkwürdiger Weise geht nach einiger Zeit das Internet aus und es kommt ein !Zeichen der Router wurde schon upgedatet 


       

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      Answer

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      5 years ago

      So wie es aussieht , wählt sich der Router immer neu an sprich die Internet Verbindung läuft nicht konstant durch 

      Internet Verbindung geht weg im WLAN Zeichen steht ein Ausrufezeichen nicht verbunden , und wählt sich dann irgendwann wieder ein 

       

      Internet weg und die Telefone sind dann auch weg bis sich der Router wieder selbst eingewählt hat 

      Answer

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      5 years ago

      Du hattest wahrscheinlich das Problem, dass das Internet weg war, obwohl Deine DSL-Leitung synchronisiert war. Daher das "!"-Zeichen beim WLAN-Zeichen bei Mobilgeräten.

      Da hilft nur eine Störung bei Telekom aufmachen. Hatten wir auch - ca. 22 Stunden kein Internet, weil ein Bauteil in einer Verteilung ausgefallen war. Seit ein paar Minuten läuft es wieder.

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      5 years ago

      Oh okay danke für deine Antwort 

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    • 5 years ago

      Hallo @Patrickdietz1818,

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, hast du bereits eine Störung gemeldet? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht, gerne nehme ich dann die Störung hier auf. Hinterlasse bitte hierzu in deinem Profil die Kundendaten, damit ich entsprechend einsehen kann, um welchen Anschluss es geht.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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    • 5 years ago

      @Patrickdietz1818,

      bitte hinterlegen Sie noch die Kundendaten im Nutzerprofil, vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      0

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