Gelöst

Internet weg PPPoE-Fehler (e2.1)

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit ca. einer halben Stunde habe ich kein Internet mehr. Mein Router zeigt einen PPPoE-Fehler. Ein Neustart bzw. auch ein vom Netz nehmen des Routers hat nichts bewirkt. Wie kann ich vorgehen, um wieder ans Internet zu kommen?

 


335

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Soo
    Leider handelt es sich hierbei um ein Regio Anschluss... 
    Da kann ich nicht viel messen, ich hab deinen Anschluss einmal resettet und sehe ihn wieder mit DSL verbunden.
    Anscheinend wählt er sich dennoch nicht ein.
    Wenn ein Werksreset des Routers nicht hilft, dann musst du dich leider einmal an die Regio Hotline wenden 0800 33 06807

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

28897

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

2

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

601

0

3