Gelöst

Internet weg PPPoE-Fehler (e2.1)

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit ca. einer halben Stunde habe ich kein Internet mehr. Mein Router zeigt einen PPPoE-Fehler. Ein Neustart bzw. auch ein vom Netz nehmen des Routers hat nichts bewirkt. Wie kann ich vorgehen, um wieder ans Internet zu kommen?

 


534

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Soo
      Leider handelt es sich hierbei um ein Regio Anschluss... 
      Da kann ich nicht viel messen, ich hab deinen Anschluss einmal resettet und sehe ihn wieder mit DSL verbunden.
      Anscheinend wählt er sich dennoch nicht ein.
      Wenn ein Werksreset des Routers nicht hilft, dann musst du dich leider einmal an die Regio Hotline wenden 0800 33 06807

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    29421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    200

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    338

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    622

    0

    4