Gelöst

Internet weg PPPoE-Fehler (e2.1)

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit ca. einer halben Stunde habe ich kein Internet mehr. Mein Router zeigt einen PPPoE-Fehler. Ein Neustart bzw. auch ein vom Netz nehmen des Routers hat nichts bewirkt. Wie kann ich vorgehen, um wieder ans Internet zu kommen?

 


427

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Soo
    Leider handelt es sich hierbei um ein Regio Anschluss... 
    Da kann ich nicht viel messen, ich hab deinen Anschluss einmal resettet und sehe ihn wieder mit DSL verbunden.
    Anscheinend wählt er sich dennoch nicht ein.
    Wenn ein Werksreset des Routers nicht hilft, dann musst du dich leider einmal an die Regio Hotline wenden 0800 33 06807

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

29121

0

4

Gelöst

in  

162

0

1

Gelöst

in  

116

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

610

0

4