Solved
Internet
8 years ago
Wie kann es sein, dass die Internetgeschwindigkeit so unterschiedlich ist. Oft passiert es wenn ich auf dem Server arbeite (z.B. einen Internetshop aufbaue) meine Arbeit durch einen Ping bis zu 3.000 im Nirvana verschwindet und ich noch einmal von vorne anfangen kann.
Ich bezahle für eine 16.00 Mbits/s und bekomme oft nur 0,00 oder 0,01 siehe angehängte Protokolle. Ich habe es jetzt schon so offot reklamiert und bekomme nur antworten, dass ich upgraden soll. Wenn die Telekom nicht in der Lage ist meinen jetzigen Vertrag zu erfüllen wie will sie den höheren erfüllen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Ich zahel laufend für eine Leistung die ich nicht bekomme, sondern im Gegenteil Geschäftsschädigend ist, da ich oft die Seiten gleich zweimal bauen kann, einen Zeitverlust den mir niemand bezahlt.
1343
0
5
This could help you too
5 years ago
208
0
3
4 years ago
285
0
2
4 months ago
128
1
7
6 years ago
175
2
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@w.hinz-haberland
Welchen Anschluss hast DU?
Was wurde Dir bestätigt?
Hast Du Deine Leitung mal messen lassen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
Answer
from
8 years ago
Ergänzend zu @Chill erst mal:
Was kommt im uns unbekannten Router an?
Wie sind die Endgeräte verbunden? WLAN, DLAN, LAN?
Answer
from
8 years ago
Das Endgerät ist mit einem LAN Kabel verbunden. Der Router ist ein Speedport W 427V Typ A. Was im Router ankommt ist nun mal sehr unterschiedlich mal 0 mal 13,0 mbits
0
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Bitte beachten Sie, dass die Speedtests zum Teil ungenau sind. Wie sind die Werte direkt aus dem Router? Denn diese Werte sind aussagekräftig.
Ich vermute Sie meinen den Router Speedport W 724V. Die Werte aus dem Router können Sie prüfen, in dem Sie sich im Router anmelden und oben rechts auf "Einstellungen" gehen. Danach bitte auf "System-Informationen" klicken. Unter dem Punkt "Versionsnummern und DSL-Informationen" können Sie die Werte auslesen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Bitte beachten Sie, dass die Speedtests zum Teil ungenau sind. Wie sind die Werte direkt aus dem Router? Denn diese Werte sind aussagekräftig.
Ich vermute Sie meinen den Router Speedport W 724V. Die Werte aus dem Router können Sie prüfen, in dem Sie sich im Router anmelden und oben rechts auf "Einstellungen" gehen. Danach bitte auf "System-Informationen" klicken. Unter dem Punkt "Versionsnummern und DSL-Informationen" können Sie die Werte auslesen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from