Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetabbruch täglich um ca. 21:45 Uhr
vor 4 Jahren
Aktuell bricht unsere Internetverbindung täglich um ca. 21:45 Uhr ab.
Das ist extrem nervig, weil wir um die Zeit häufig per Stream TV schauen.
Wie kann das schnellstens behoben werden?
Gruß
S. Sonnemeyer
454
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
817
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
311
0
6
451
0
2
vor 2 Jahren
295
0
2
Gelöst
1409
0
4
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @saso1972 und wie immer fehlen die wichtigsten Infos:
-Welcher Tarif
-welcher Router
-wie sind die Geräte angebunden
-sind PowerLAN , dLAN im Betrieb
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn du die Uhr nach stellen kannst, hätte ich eher einen Störer in Verdacht.
Schaltet sich täglich um 21:45 Uhr ein anderes elektronisches Gerät ein?
Vielleicht auch beim Nachbarn?
Nachtstromzähler, Heizkessel oder Ähnliches?
5
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @saso1972
Wie sieht es aktuell aus? Tritt das Problem weiterhin auf? Dann befüll bitte einmal dein Profil und beantworte gerne noch die Fragen von @Gadich und @Gelöschter Nutzer .
Gruß
Karsten L.
0
0