Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetanschluss seit 1 Woche fast jeden Tag ausgefallen
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche nach dem Urlaub im Ausland zurück und seitdem fällt der Internetanschluss fast jeden Tag/Abend aus. Hat noch jemand dieses Problem oder soll ich Telekom nach einem Routerwechsel ansprechen? In meinem 3-wöchigen Urlaub im Ausland ist der Anschluss nähmlich nur an einem Tag ausgefallen.
505
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
5
vor 2 Jahren
2738
0
2
Gelöst
746
0
3
vor 5 Jahren
314
0
5
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
berniani
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Leitung durchgemessen, da sieht alles normal aus. Es gab einen Abbruch am 1. Oktober und davor noch insgesamt drei am 26. und 27. September.
An den anderen Tagen sehe ich keine Abbrüche, und aktuell ist die Leitung auch stabil.
Es könnte am Router liegen, das ist ja nicht mehr das neueste Modell. Ich nehme an, Sie haben schon die Kabel am Router kontrolliert und den Router neu gestartet?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aber ja, natürlich dürfen Sie mich hier wieder kontaktieren. Am besten mit dem @ vor meinem Namen, dann bekomme ich eine Nachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0