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Internetanschluss seit 1 Woche fast jeden Tag ausgefallen
4 years ago
Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche nach dem Urlaub im Ausland zurück und seitdem fällt der Internetanschluss fast jeden Tag/Abend aus. Hat noch jemand dieses Problem oder soll ich Telekom nach einem Routerwechsel ansprechen? In meinem 3-wöchigen Urlaub im Ausland ist der Anschluss nähmlich nur an einem Tag ausgefallen.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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berniani
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Leitung durchgemessen, da sieht alles normal aus. Es gab einen Abbruch am 1. Oktober und davor noch insgesamt drei am 26. und 27. September.
An den anderen Tagen sehe ich keine Abbrüche, und aktuell ist die Leitung auch stabil.
Es könnte am Router liegen, das ist ja nicht mehr das neueste Modell. Ich nehme an, Sie haben schon die Kabel am Router kontrolliert und den Router neu gestartet?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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berniani
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Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo Inga Kristina, vielen Dank für Ihre Mühe. Immerhin fast die Hälfte der Ausfälle hat Störungen als Ursache. Aber die restlichen? Könnte der Router schuld sein. Ich habe ihn natürlich kontrolliert und nicht einmal, sondern mehrmals habe ihm den Strom weggenommen und danach wieder angemacht. Ich würde vorschlagen, ich beobachte das noch eine Weile, ob es aufhört - heute habe keine Probleme - und wenn es nicht aufhört, lasse ich den Router wechseln. Wenn es dazu kommt, darf ich Sie kontaktieren oder im Kundencenter anrufen?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
4 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aber ja, natürlich dürfen Sie mich hier wieder kontaktieren. Am besten mit dem @ vor meinem Namen, dann bekomme ich eine Nachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
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berniani
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berniani
4 years ago
Hallo Inga Kristina, vielen Dank für Ihre Mühe. Immerhin fast die Hälfte der Ausfälle hat Störungen als Ursache. Aber die restlichen? Könnte der Router schuld sein. Ich habe ihn natürlich kontrolliert und nicht einmal, sondern mehrmals habe ihm den Strom weggenommen und danach wieder angemacht. Ich würde vorschlagen, ich beobachte das noch eine Weile, ob es aufhört - heute habe keine Probleme - und wenn es nicht aufhört, lasse ich den Router wechseln. Wenn es dazu kommt, darf ich Sie kontaktieren oder im Kundencenter anrufen?
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