Gelöst
Internetausfall nach Glasfaser Modem Einrichtung
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe gerade mein Telekom Glasfaser Modem zusammen mit meinem Telekom Speedport Smart 4 Router eingerichtet.
das Glasfaser Modem leuchtet grün, auf dem Router ist das Internet und wlan aktiv, das Telefon bleibt grau und durchgestrichen.
Somit funktioniert das komplette Internet nicht
gibt es solch ähnliche Themen oder Probleme? Ich habe alles probiert und bin am verzweifeln.
vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen dank im voraus.
LG Max
IMG_4338.jpeg
203
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
79
0
1
vor 5 Tagen
89
0
8
518
0
1
vor einem Jahr
960
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Alles ausschalten,
DSL-Kabel entfernen,
dann wieder einschalten.
1
von
vor 9 Monaten
2h Verzweiflung 😄 vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den DSL Stecker völlig außer acht gelassen. Dadurch kam der Router vermutlich durcheinander! Das war auch nirgends beschrieben oder? Auch wenn es eig. Logisch sein sollte…
nochmals vielen Dank 👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
von