Gelöst
Internetausfall
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe leider aktuell einen kompletten Internetausfall. Ich besitze eine Fritzbox 7490 und es blinkt durchgehend die Power/DSL Leuchte.Ansonsten leuchtet nichts am Router Auch nach mehrmaligen Neustart ist keine Besserung in Sicht. Unter Fritz.box bei Ereignissen steht DSL antwortet nicht(keine DSL Synchronisation). Dieses Problem tritt seit längerem täglich auf, aber normalerweise funktioniert es dann nach einiger Zeit wieder. Aber heute geht wirklich nix mehr...
Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen. Ich habe auch von einem Nachbarn gehört, der täglich diesselben Probleme hat.
MfG
Leander
324
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
0
6
vor 5 Monaten
196
0
4
vor 10 Monaten
132
0
4
vor 5 Monaten
129
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@schubimz 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Fritzbox beim Nachbarn testen!
6
1
schubimz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
schubimz
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schubimz