Solved
Internetausfall
6 years ago
Guten Abend,
ich habe leider aktuell einen kompletten Internetausfall. Ich besitze eine Fritzbox 7490 und es blinkt durchgehend die Power/DSL Leuchte.Ansonsten leuchtet nichts am Router Auch nach mehrmaligen Neustart ist keine Besserung in Sicht. Unter Fritz.box bei Ereignissen steht DSL antwortet nicht(keine DSL Synchronisation). Dieses Problem tritt seit längerem täglich auf, aber normalerweise funktioniert es dann nach einiger Zeit wieder. Aber heute geht wirklich nix mehr...
Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen. Ich habe auch von einem Nachbarn gehört, der täglich diesselben Probleme hat.
MfG
Leander
326
0
5
This could help you too
6 years ago
305
0
6
1 year ago
134
0
4
10 months ago
198
0
4
1 year ago
162
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@schubimz 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Fritzbox beim Nachbarn testen!
1
Answer
from
6 years ago
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .
0
0