Gelöst

Internetausfall

vor 6 Jahren

Guten Abend,

ich habe leider aktuell einen kompletten Internetausfall. Ich besitze eine Fritzbox 7490 und es blinkt durchgehend die Power/DSL Leuchte.Ansonsten leuchtet nichts am Router Auch nach mehrmaligen Neustart ist keine Besserung in Sicht. Unter Fritz.box bei Ereignissen steht DSL antwortet nicht(keine DSL Synchronisation). Dieses Problem tritt seit längerem täglich auf, aber normalerweise funktioniert es dann nach einiger Zeit wieder. Aber heute geht wirklich nix mehr...

Ich bitte Sie meine Leitung mal genauer zu überprüfen. Ich habe auch von einem Nachbarn gehört, der täglich diesselben Probleme hat.

MfG

Leander

 

324

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @schubimz  08003301000 oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    Fritzbox beim Nachbarn testen!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Scheint wohl am Verteiler und eventuell Erschütterungen zu liegen. Jedenfalls konnte der freundliche Mitarbeiter ein umfassendes Problembild erstellen. Hoffe dass es bald behoben wird .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

279

0

6

vor 5 Monaten

196

0

4

vor 10 Monaten

in  

132

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

388

0

3

vor 5 Monaten

in  

129

0

2