Gelöst
Internetausfall
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Donnerstag, 10.11.2020 habe ich permanet Internetausfälle. In unregelmäßigen Abständen, mal 15 Minuten oder nach einer Stunde
fällt bei mir regelmäßig das Internet aus. Nach ein paar Minuten (zwischen 5-15 Min.) schaltet es wieder ein. Für mich ist das sehr ärgerlich weil ich Magenter TV und Sky habe und somit immer eine Programmunterbrechung habe. Bitte teilen Sie mir mit wo der Fehler liegt und wann er behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
390
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
6
vor einem Jahr
134
0
4
vor 10 Monaten
198
0
4
vor 10 Monaten
130
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit gestern scheint das Internet wieder in Ordung zu sein, kaum noch ein Ausfall.
Der Router ist neu, kam mit derTarifumstellung auf Magenta XL, XL gibt es auch erst
seit kurzem bei mir, hatte vorher Magenta M.
Vielen Dank für ihre Bemühungen, hoffe es bleibt jetzt so.
0
0