Internetausfall
vor 7 Monaten
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 TyP A (MagentaZuhause L).
Seit 23:50 / 12.07.2024 hab ich keine Internetverbindung mehr sowie Telefonie.
Fehlermeldung PPPoE (e2.3)
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Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @katrin.laura ,
hier können Sie einen ähnlichen Fall sehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart-4-TYP-A-PPPoE-e2/td-p/6100395
Versuchen Sie mal die Diagnose und ob dabei ein Linereset ausgelöst werden kann, der vielleicht hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @katrin.laura
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Guten Abend @katrin.laura,
leider erreicht mich dein Anliegen erst jetzt, sorry.
Läuft dein Anschluss wieder? Wenn nicht, melde dich bitte hier wieder. Wenn es OK für dich ist, rufen wir dich auch am Sonntag an. Teile uns gerne mit, wann es passt.
Besten Gruß
Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
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von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
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von
katrin.laura