Internetausfall

vor 7 Monaten

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich einen Speedport Smart 4 TyP A (MagentaZuhause L).

Seit 23:50 / 12.07.2024 hab ich keine Internetverbindung mehr sowie Telefonie.

 

Fehlermeldung PPPoE (e2.3)

159

3

  • vor 7 Monaten

    Hallo @katrin.laura ,

    hier können Sie einen ähnlichen Fall sehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart-4-TYP-A-PPPoE-e2/td-p/6100395

     

    Versuchen Sie mal die Diagnose und ob dabei ein Linereset ausgelöst werden kann, der vielleicht hilft:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @katrin.laura 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @katrin.laura,

     

    leider erreicht mich dein Anliegen erst jetzt, sorry.

     

    Läuft dein Anschluss wieder? Wenn nicht, melde dich bitte hier wieder. Wenn es OK für dich ist, rufen wir dich auch am Sonntag an. Teile uns gerne mit, wann es passt.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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