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Internetstörung
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe seit heute Mittag das Phänomen, das mein Internet nicht geht . Dabei sind aber beide Lampen der Fritzbox an . Also kein dsl Abbruch und online . Nach einen Neustart geht es wieder . Aber nach ein zwei Stunden wieder dasselbe . Beide Lampen grün , aber es geht nicht ins Internet . Einmal war die rote Lampe an . Keine Internettelefonie.
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vor 3 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@MalaGente
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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MalaGente
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Kein power lan und die Fritzbox 7590 als Mesh
daran die Fritz 7490 und 1750e
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @MalaGente
Passiert das per LAN und Wlan?
Was steht in den Ereignissen der Fritzbox?
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@MalaGente
Doch, nur über LAN Kabel mit PC.. Wenn das Internet weg ist, kommt bei mir zb ein Ausrufezeichen bei dem WLAN Signal und komme so nicht mehr auf die fritzbox... Also nur am PC mit LAN Verbindung
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du es auch direkt per LAN versucht, ob du auf die FRITZ!Box bzw. die Ereignisse zugreifen kannst?
Grüße
Alexander M.
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Anonymous User
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
@MalaGente dieses Phänomen hatte ich am Samstag den ganzen Tag wegen einer Flächenstörung auch gehabt. Beide LED an der Fritzbox leuchteten, Internet verbunden aber keine IPv4 oder IPv6 Adresse. Damit war ich dann offline. Gegen 20 Uhr wurde eine neue IP Adresse gezogen und ich war wieder online.
Hast du die Mein Magenta App? Wenn ja deaktiviere das WLAN am Handy und versuche eine Störmeldung abzusetzen. Bei mir kam dann gleich die Meldung mit der Flächenstörung.
Grüße
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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MalaGente
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Zwischen 9- 12 Uhr
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Leider hast du in deinem Profil nur deine Festnetzrufnummer hinterlegt. Magst du mir eine Mobilfunknummer hinterlegen? Oder passt es doch besser zu einem anderen Zeitpunkt?
Viele Grüße
Martina H.
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MalaGente
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
Ich danke für das nette Gespräch 😉👍👍
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe schon von der Technik eine Rückmeldung bekommen. Es wurde ein Auftrag zur Instandsetzung des Kastens gegeben, die Kolleg*innen werden mit einem Termin auf dich zukommen. Bitte wundere dich nicht, das kann einige Zeit dauern, je nachdem wie viele Aufträge meine Kolleg*innen derzeit haben.
Viele Grüße
Martina H.
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Timur K.
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung Freut mich wirklich sehr, dass es nun wieder läuft.
Zum Thema der DNS Sperren: Die CUII prüft ausschließlich Webseiten, deren Zweck eindeutig auf die massenhafte, strafbare Verletzung von Urheberrechtsverletzungen ausgerichtet ist. Rechtmäßige Inhalte fallen bei diesen Webseiten gerade nicht ins Gewicht. Das hat mit einer Zensur nichts zu tun. Die Prüfausschüsse der CUII geben ihre Empfehlung für oder gegen eine DNS-Sperre auf der Basis der geltenden Gesetze. Die Empfehlungen der Prüfausschüsse werden abgesichert durch eine staatliche Nachkontrolle durch eine Behörde, nämlich die Bundesnetzagentur.
Gruß
Timur K.
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