Gelöst
Internetverbindung bricht ständig ab
vor 9 Jahren
Hallo,
seit Umstellung auf das neue, schnelle Internet bricht die Verbindung ständig ab.
Router: Speedport W724V Typ C
Firmware Version: 09011603.00.023
DSL Downstream
109341 kbit/s
DSL Upstream
41997 kbit/s
Sämtliche Kabel zwischen Telefon, Router und Telefondose habe ich überprüft und sind funktionsfähig.
Wenn das Internet nicht funktioniert, leuchtet am Router lediglich die Lampe für "Power". Automatisch funktioniert auch das Telefon nicht.
Gern poste ich gleich einen Auszug der Systemmeldungen.
Ich bitte dringend um Hilfe, denn der Zustand ist einfach nur furchtbar.
Vielen Dank und viele Grüße,
Saskia
22325
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1075
0
14
vor einem Jahr
140
0
2
vor 3 Jahren
1746
0
4
Akzeptierte Lösung
Johannes S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes S.
vor 9 Jahren
Hallo @Sassy Sparrow, @bankrobbery,
so, heute hats mit der Messung geklappt. Ich habe dabei Auffälligkeiten an Ihrem Anschluss festgestellt und die zuständigen Kollegen von der technischen Diagnose beauftragt, Ihren Anschluss zu untersuchen. Sobald ihnen das Ergebnis vorliegt, werden sie sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Johannes S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes S.