Gelöst

Internetverbindung bricht ständig ab

vor 9 Jahren

Hallo,

 

seit Umstellung auf das neue, schnelle Internet bricht die Verbindung ständig ab.

Router: Speedport W724V Typ C

Firmware Version: 09011603.00.023

DSL Downstream
109341  kbit/s
DSL Upstream
41997  kbit/s
Sämtliche Kabel zwischen Telefon, Router und Telefondose habe ich überprüft und sind funktionsfähig.
Wenn das Internet nicht funktioniert, leuchtet am Router lediglich die Lampe für "Power". Automatisch funktioniert auch das Telefon nicht.
Gern poste ich gleich einen Auszug der Systemmeldungen.
Ich bitte dringend um Hilfe, denn der Zustand ist einfach nur furchtbar.
Vielen Dank und viele Grüße,
Saskia

22325

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Sassy Sparrow, @bankrobbery,

    so, heute hats mit der Messung geklappt. Ich habe dabei Auffälligkeiten an Ihrem Anschluss festgestellt und die zuständigen Kollegen von der technischen Diagnose beauftragt, Ihren Anschluss zu untersuchen. Sobald ihnen das Ergebnis vorliegt, werden sie sich bei Ihnen melden.

    Viele Grüße
    Johannes S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen